das krieg ich auch so noch hin
Das gilt für dich sowieso nicht,wie schon geschrieben funzt das in der Form nur für Modelle die die SPA schon hatten.Für nachcodierte (VFL)wird nur bei max. Drehzahl ein Hinweis gegeben.
das krieg ich auch so noch hin
Das gilt für dich sowieso nicht,wie schon geschrieben funzt das in der Form nur für Modelle die die SPA schon hatten.Für nachcodierte (VFL)wird nur bei max. Drehzahl ein Hinweis gegeben.
Der SP wird dann angezeigt wenn mit einem anderen Gang ein geringerer Spritverbrauch möglich wäre.
Hab ich jetzt was anderes geschrieben
ja ich hab meinen Codierer, kein Problem
Frage ist eigentlich: wofür ist das, was bringts, was zeigt es an, kann man es codieren
Da wo es nicht schon vorgesehen ist (Eff Dynamics) bringt es garnix du bekommst dann nicht den idealen SP angezeigt ,sondern bei max Drehzahl den Schalthinweis.Macht also überhaupt keinen Sinn.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=149469468457852
In diesem Video testet Tim Schrick die Ceramic-Beläge auf zwei E91 320d... Ich denke mal ich werde sie mir auch holen sobald meine hinüber sind
Danke für den Link das Video kannte ich noch nicht
Du kannst das zwar codieren ohne Leerzeile dauerhaft die SP Anzeige zu aktivieren kannst es aber im BC dann nicht mehr ab/anstellen.Also lass die Leerzeile einfach drin
Wenn du die Leerzeile raus gemacht hast geht das nicht,mach die Leerzeile wieder rein und von da aus bekommst du auch deine SPunkt Anzeige wieder.In der Leerzeile dann deinen BC Knopf länger gedrückt halten.
Hat nix mit veff Anzeige zu tun
Hast du aus versehen vorne auch resetet?
Hier mal eine Seite wo das Problem mit dem Zittern als "Bastellösung" behoben wird
http://www.goeran.de.tl/X--.--.--.-.htm
Das Zittern ist bei BMW bekannt und im Beanstandungsfall wird der Scheinwerfer getauscht und ein Blech drunter gesetzt.Habe ich die Tage irgendwo in einem TIS Dokument gesehen.