Den Ort kennst du jetzt ja, das Modul nennt sich AHM, obwohl es bei Ebay häufig anders bezeichnet wird.
Ab und zu liegt der Fehler im Kontaktschalter der AHK.
Beiträge von 325d Quäler
-
-
Ob Ralle eine AHK hat weiß ich jetzt nicht, ich habe eine.
-
Das ist auch nur ein Ansaugschlauch, ist so gewollt und funktioniert auch perfekt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke Ralle, bin aber der Meinung das darüber evtl. Falschluft (Warmluft) aus dem Motorinnenraum gezogen werden kann wenn nicht dicht,oder? -
Ist es eigentlich normal das der Frischluftschlauch zum Turbo, siehe Post #26 Bild 8269, so locker ist das man ihn problemlos so vom Turbo runterziehen kann ?
Ist mir passiert als ich jetzt einen neuen LMM eingebaut habe.Laut ETK ist da kein Sicherungsring oder ähnliches verbaut -
NIcht schlecht der Preis,
hast du den selber auf dem Hänger nach PL gekarrt.Transport würde ja schon einiges Kosten.
Hast ja nur geschr. wurde in Wetzlar abgeholt, den Rest habe ich vom Ablauf nicht so richtig verstanden. -
cmaster01
Interessehalber
Wieviel KM hast du drauf gehabt?
Kannst du das beantworten? -
cmaster01
Interessehalber
Wieviel KM hast du drauf gehabt? -
@ turbo ralle
Danke fürs testen,du meintest naürlich bei 150km/h (nicht 150Grad) werde dann noch ein paar andere Messungen machen. -
Was passiert wenn man diese Geschwindigkeit paar Minuten hält?
Ging über ein paar Minuten (ca.5-7) Minuten von besagten ca 88 Grad bis 68 und blieb da stehen für weitere 2 Minuten, dann Geschw. abgesenkt auf 150, und die Temp krabbelte wieder auf ca 88Grad
Konnte man Nachts sehr gut ausprobieren -
Aufrgund der Temperaturproblematik und max. 75 Grad habe ich beide Thermostate tauschen lassen und aus gegebenem Anlass die Glühkerzen und Glühkerzen Steuergerät und Keilrippenriemen.
Fahrzeug 325d 2006
Temperaturen werden jetzt wieder schnell erreicht bei -1 Grad,aber
Folgende MessungBei 120 Tempomat ca 88-90
bei 140 Tempomat ca.88-90
bei 160 Tempomat geht er langsam und kontinuierlich bis 68 GRad runter!
Gehe ich wieder nur 10km/h runter krabbelt die Temperatur wieder hoch auf 88 Grad
Hat da jemand eine IdeeDPF wurde während der Zeit nicht regeneriert.