Ich bin entspannt, wie der Schließmuskel von Elton John während der Paarung
Ich lach mich schlapp....
Ich bin entspannt, wie der Schließmuskel von Elton John während der Paarung
Ich lach mich schlapp....
So habe mir mal ein paar Angebote hier in der Region eingeholt.
Von 250-320 € war alles dabei. Ich denke 250 € mit 5 Jahren Garantie ist zwar kein Schnäbblä aber OK. Das ganze wäre
bei HL-CarStyling in Nürnberg. Vielleicht kennt den Laden jemand und kann kurz Feedback geben.
Werde das wohl da machen lassen.
Bei mir leider nicht !!!
Auf meine vorsichtige Nachfrage kam die Antwort: Nee dafür ist er zu alt, entweder 4 Jahre oder 100000 KM ,
und natürlich auch nur wenn das Scheckheft bei einer BMW Vertragswerkstatt gepflegt wurde !
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Habe das gleiche Problem, allerdings nicht bei niedrigen Drezahlen, sondern bei ca. 3000 u/min und ausschließlich im 2ten Gang.
Und wie soll das bitte gehen, das ist doch Käse. Wenn man mal 2Jahre zurück denkt, da hat Super zum Teil über 1,60 gekostet, das Barrel Öl aber in der Spitze 100$. Warum kostet bei 120$ der Sprit jetzt 1,50 Euro. Schuldig an den Preisen sind nicht die Spekulanten und auch nicht der Staat, sondern die Ölkonzerne.
Ich werd auch nicht Demonstrieren gehen, ich fahr Sonntags eimal mehr mit dem Rad und da hab ich es wieder rein, ich weis aber auch das für die Vielfacher hier im Forum nicht so einfach ist.
Stimmt so nicht. Vor knapp 2 Jahren hat der Barrel Öl fast 150$ gekostet. Heute liegt der Preis bei ca. 100$ und Anfang
2009 ist er sogar auf knapp 40$ gesunken. Hat der Endverbraucher etwas davon mitbekommen?? Nein. Wer da letztendlich schuld dran ist,
kann ich dir nicht sagen, aber ich denke der Staat und die Spekulanten sind da nicht ganz schuldlos.
Ich kenne zwar die Felgen nicht, aber zu Deinem Vorschlag: Was hindert jemanden daran, in einen vorhandenen Thread zu schreiben, der schon "Kennt Ihr diese Felgen?" lautet??
Gibt weniger Punkte
Zum X-ten mal so ein Thread und ich bin echt noch nicht lange hier
Spar dir das Geld, denn mit solchen Replikas gefährdest du dich, dein Auto und andere Verkehrsteilnehmer!
Wer nicht das Geld für originale hat, muss halt kleinere Brötchen backen!
Dann geh mal auf Toilette und lass kräftig einen fahren,klingt bei mir immer gut......
War ich gerade, klingt aber eher nach 1-Zylinder....ich will aber 6-Zylinder höööören
Immer Ruhig bleiben Brauner,nur keine Hetze, brauch noch einen fähigen Kameramann.
Hat deine kleine bei dem anderen Video doch klasse gemacht!
Lass dir ruhig Zeit...aber nicht soviel
Dann werde ich nochmals ein kleines Video einstellen,Vorbeifahrt,Beschleunigung und Standgeräusch.
![]()
![]()
Bis Bald !!!
Jajajaja, immer her damit! Würde mich auch brennend interessieren!
bin am Freitag dann noch eine halbe Stunde gefahren und also ich Zuhause ankam funktionierte es auf einmal wieder mit dem zusperren. ist schon komisch
Batterie leer gewesen?
Konnte neulich auch nicht mehr absperren, aufgrund zu niedriger Spannung. Allerdings konnte ich den Wagen ohne Fremdhilfe gar nicht mehr
starten. Hmm schon komisch, vor allem weil du den Kofferraum noch absperren konntest...