Habt ihr schon mal probiert den doppelklick etwas verzögert zu machen? War bei mir am Anfang auch, hab einfach zu schnell gedrückt --> Lied pause und Lied weitergespielt. Hab allerdings ein Androiden.
Beiträge von Bone
-
-
Gefällt mir gut, ist mal nichts von der Stange
Offtopic: Volbeat rocks
-
Hatte ich auch mal, mal kam die Fehlermeldung mal nicht. Hab dann die Birne ausgetauscht und alles hat wieder gepasst.
-
-
Der USB Anschluss ist am Netzteil, welches du in den ZA steckstEDIT: Aber über diesen USB Anschluss kannst du lediglich Geräte AUFLADEN aber KEINE Musik abspielen
So siehts aus, kenne auf jeden Fall keine USB-Stick der einen integrierten Player hat. Der AUX anschluss gibt ja nur das Signal weiter....Habe weiter oben eine günstigere Lösung gepostest, als einen original USB nachzurüsten. Vielleicht kommt das für dich in Frage.
-
Da braucht mir keiner was erzählen, dass die luftgepumpten neumodischen Turbovierzylinder sparsamer sind - zumal die bei 160-180 auf der Bahn richtig zulangen !
So schauts mal aus, sind letztes Jahr nach Elba gefahren. Hin- und zurück waren das knapp über 2000km, 3 Personen voll beladen bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 160km/h mit Tempomat, hat er sich knapp 7,8 Liter gegönnt
Hätte ich das mit ner aufgeladenen 4-Zylinder Schleuder gemacht, hätte der über 10 Liter geschluckt.
-
Ich tanke jeden montag morgen gegen halb/viertel vor 7, da hälts sich in Grenzen
Darauf kann man sich aber auch nicht mehr verlassen, bei uns sind Montags die Preise teilweise 6Cent teurer als Freitags.
Kann man eigentlich nur öfter das Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren, sofern möglich. -
Um hier mal Klarheit zu schaffen, ich wusste nicht genau welchen Mikrofilter er meint.
Sicherlich ist der Mikrofilter beim E9X für die Klimaanlage, um die Frischluft zu filtern, das weiß ich auch --> sollte jedem klar sein, wenn man dann aber auch noch zu Edit by Admin: Ausdrucksweise überdenken zum googeln (suchen) ist, tuts mir echt leid.
Dennoch gibt es einen Mikrofilter, ja Mikrofilter nicht Ölfilter siehe hier, der genau das tut was ich beschrieben habe.
Also bitte mal den Ball flach halten
-
Ist mir bisher auch paar mal passiert, dass der Bremskraftverstärker nicht funktionierte und ich bei der ersten Bremsung zimlich erschrocken bin warum das so schwer geht. Hab nen Handschalter, deshalb hab ich es erst bei der ersten Bremsung bemerkt. Nach der Bremsung war wieder alles OK.
Tritt das Problem immer oder nur sporadisch auf? Wie gesagt das trat bei mir bisher ca. 2-3 mal auf.
-
Als ich den titel gelesen hab, dachte ich der TE ist vor ein Paar Monaten Mutter geworden.
Haha war auch mein erster Gedanke