also das ist mir mit meinen original bmw blacklines noch nie passiert
Mir schon! War auch ne Birne defekt...kann immer mal passieren, egal ob original oder nicht!
also das ist mir mit meinen original bmw blacklines noch nie passiert
Mir schon! War auch ne Birne defekt...kann immer mal passieren, egal ob original oder nicht!
Schau mal hier PDC-Nachrüsten. Ab Seite 12 steht alles detailiert beschrieben. Wenn dann wirst du die Sensorhalter neu kaufen müssen.
Meine mal gelesen zu haben, dass die Stellen in der Stoßstange markiert sind. Wenn du sauber arbeiten willst, nimm nen Stufen-Kegel Bohrer.
Was ist den TCU?
Transmission Control Unit, ein in der Automobilindustrie gänginger Begriff für die elektronische Getriebesteuerung, ein Steuergerät ähnlich dem Motorsteuergerät.
Sagt zumindest Wiki...
Das Blinkergeräusch kommt aus dem Kombiinstrument, eine Sicherung gibt es meines Wissens nach nicht (früher gab es Relais heute nicht mehr).
Ok Danke, gestern ging es wieder, heute wieder nicht
Scheint i-wo ein Wackler zu sein, werde erstmal nichts unternehmen...
Bei mir gibts auch keinen Ton mehr beim Blinken und ich find es absolut nicht schlimm (diese komischen Blinkgeräusche sind doch eh nur nervtötend).
War schon komisch gestern damit zu fahren, aber vielleicht gewöhn ich mich auch noch daran.
Kann es auch an einer kaputten Sicherung liegen?
bei meinem E91 war es das Kombiinstrument
Hattest du das gleiche Problem?
Wieviel hat dich der Spass gekostet, wenn ich fragen darf?
Nabend,
hab seit heute auch das Problem, dass ich beim Blinken kein Blinkergeräusch habe. Ist zimlich nervig, da man immer draufschauen muss...
In nem anderen Fred stand, der Lautsprecher im Kombiinstrument müsse defekt sein, allerdings nicht bestätigt.
Kann mir das jemand bestätigen, bzw wo sitzt der Lautsprecher? Kann man den selber wechseln?
Danke und Gruß
163ps hat die Edition Fleet des 525d
177ps sind normal
Der alte 25er ist aber ein Säufer
Habs gerade bei wiki gelesen.
Trotzdem viele Kilometer und ohne Automatik. Noch dazu kein Leder, fast schon ein Ladenhüter.
Wenn dich das nicht stört und du den Preis noch runterhandeln kannst, machste ein Schnäppchen.
Seit wann hat der 25d 163PS?
Sollte nicht wie ein Ferrari klingen
Wird bei nem 318i bisschen schwer...
Kann dir auch nur den Performance ESD empfehlen.