Hab auch die schwenkbare AHK und M-Paket. Ist der ganz normale Diffusor, vielleicht haste ja wirklich die falsche AHK montiert.
Beiträge von Bone
-
-
Ist das wirklich so? in der Anleitung steht auch CD-Player. Kann das noch jemand bestätigen, dass nur DVD's laufen?gruß
Nein, kann ich nicht bestätigen. Hab schon öfters CD's im DVD-Laufwerk abgespielt, auch MP3 CD's, allerdings habe ich keinen CD-Wechsler! Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Navi Business aus 2006Gruß
-
Hallo,
mein BC meckert dass die hinteren Bremsbeläge gewechselt werden müssen. Nun wollte ich fragen, ob ich die richtigen Teile rausgesucht habe.
2x ATE Bremsbelagsatz hinten, Scheibenbremse (gibt es evtl. bessere alternativen?)
und
2x ATE Warnkontakt hinten 1086mm, Bremsbelagverschleiß (oder muss ich die mit 1107mm nehmen?)
Habe ich sonst etwas vergessen?
Danke im vorraus -
Schau mal vielleicht hilft dir DAS weiter. Ist zwar für den N52, aber ich denke dort sind sie baugleich.
-
Les dir mal den Fred durch, wirste bestimmt fündig
-
Wenn du außerhalb jeglicher Garantie und Kulanz bist und keinen Wert auf ein Scheckheftgepflegtes Auto legst, ist es durchaus selber machbar, wenn man ein bisschen Ahnung hat.
Aber 420€ ist schon sehr happig. Hab für den gleichen Service + Bremsflüssigkeit 260€ bezahlt, allerdings das Motoröl selbst mitgebracht.
Wie man den BC resettest findest du HIER .
-
Zitat von »Bone«
30 mm Distanzscheiben würden sich hinten richtig gut machen30mm? Ok wenn das passt hau ich sie drauf und vorne dann 15mm?
Bei mir hats gepasst, allerdings meine ich mal gelesen zu haben, dass 4-Zylinder und 6-Zylinder eine unterschiedliche Achsbreite haben. Lieber vorher nochmal ausmessen. Vorne wäre bei mir nicht viel gegangen, deshalb hab ichs gleich gelassen. -
Die Felgen
aber 30 mm Distanzscheiben würden sich hinten richtig gut machen!
-
@ TE
Nimm dir den Rat/Vorschlag der Anderen mal an und tanke min. 98 Oktan.Jupp, aber mach ruhig 2-3 Tankfüllungen Super Plus und dann probier es nochmal.
Komm auf gerader Ebene auch auf Tacho 260 lt GPS 245, gleiche Bereifung und mit den 162er Felgen (glaub die sind noch schwerer).
-
Hab mir nun 30mm für die HA bestellt und draufgeschraubt. Was soll ich sagen, passt perfekt! Schaut breit genug aus und das wichtigste,
es schleift nichts. Reifen sind Michelin Pilot Sport in 255/40 R18