Soweit ich weiß werden Memory Sitze (elektrisch), Spiegel, Radiosender, Klima auf den Schlüsseln gespeichert.
Beiträge von Bone
-
-
Einfach mal die Suche bemühen.
Hier findest du eine Anleitung, war jemand aus dem Forum der das Umgebaut hat. Preis ca. 800€
-
Wenn die mittlere Glühbirne (Standlicht) von den Heckleuchten ausfällt, springt automatisch die untere Glübirne an.
-
Ich hätte da noch ein Frage.
Denke es wird nicht funktionieren, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Gibt es eine Möglichkeit automatisch von Radio oder CD bei einem Anruf auf den Aux-in schalten zu lassen oder muss ich das händisch auswählen, was dann doch den Sinn für mich verfehlen würde. Habe bisher keine Option dafür gefunden und erst Kaufen und ausprobieren finde ich nicht optimal.
Nein geht nicht.
Schau dich mal hier um, die bieten solch eine Lösung an, dass wenn ein Anruf kommt, er diesen sofort aktiv schaltet, egal über welche Quelle du Musik hörst.
Das Ding wird direkt an den Radio angeschlossen und arbeitet quasi wie das System von BMW.
Bringt einen USB, iPhone und AUX-Anschluss mit, den du dann im Handschufach hast. Das Handy wird über Bluetooth gekoppelt. Einziger Unterschied zum Original BMW ist, dass du einen mitgelieferten Bildschirm hast und nicht über das iDrive steuern kannst. Soweit ich weiß gibt es einen Adapter um über das MFL zu steuern.Kumpel hat für das Parrot MKi9200 samt Einbau 220€ gelöhnt, was im vgl. zum originalen immer noch günstig ist. Und das System kann wirklich alles, was das originale kann, mit der Ausnahme dass es nicht übers iDrive steuerbar ist. Sprachqualität ist dank doppel Micro hervorragend.
Hier noch ein Video
Hoffe ich konnte helfen
-
Als Händlerpreis, richtig?
Nö, es gibt doch die Möglichkeite bei mobile den Durchschnittspreis, aller Inserate, die mit dem eingegebenen Fahrzeug übereinstimmen, errechnen zu lassen. Das sind Händler sowie Privat Inserate.
-
Mobile spuckt einen Durchschnittspreis von 13000€ aus, allerdings hast du mehr Aussattung als man bei mobile auswählen kann.
Deswegen würde ich so auf 14000€ schätzen. -
Laufleitsung wäre nicht schlecht zu wissen
-
also wenn ich die hier eingestellte Bedienungsanleitung richtig deute, muss man für abgehende Gespräche das Handy in die Hand nehmen
Nicht wenn die Sprachsteuerung am Handy aktiv ist
und wenn man Musik hören möchte, muss man das Handy (IPhone) auch erst mal in die Hand nehmen um den IPod an zuschalten.
Nö, einmal drücken = koppeln, fängt dann automatisch an die Playlist zu spielen
Bleibt also der Vorteil wenn man Lieder überspringen möchte und bei ankommenden Gesprächen. Wobei ich mir gerade überlege: wo liegt denn das Handy? Wie laut muss man da denn sprechen das der andere einen Hört?
Das Ding hat ein eingebautes Micro, kannst dein Handy also in der Hosentasche lassen....
-
Hallo,
ich habe mal eine ganz naive Frage: warum nimmt man nicht den AUX Anschluss in der Mittelkonsole und dann so was? Gibt es doch bestimmt auch mit einem kurzen Kabel.Und was hat man dann davon?
Ziel bei mir war es, nicht mehr das Handy in die Hand zu nehmen um Gespräche anzunehmen, Lied weiter zu drücken oder Pause zu drücken.Mit dem Teil was du gepostet hast, muss man ja alles übers Handy steuern....
-
Hab es zwischen I-drive controller und MAL verbaut.
Finde da ist es gut erreichbar und die kabel stören nicht.