Funzt das auch über MFL?
meine Lieder vor zurück etc.?

Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger in Kombination mit AUX In
-
-
Nein die Ansteuerung ist logischerweise am Handy bzw. am Belkin. Es geht ja über den Aux IN , wie soll dir da das MFL helfen?
Lediglich die Lautstärke geht natürlich...
-
Zitat
Nein die Ansteuerung ist logischerweise am Handy bzw. am Belkin. Es geht ja über den Aux IN , wie soll dir da das MFL helfen?
Lediglich die Lautstärke geht natürlich...
Dachte ich mir, Danke -
-
Hallo,
ich habe mal eine ganz naive Frage: warum nimmt man nicht den AUX Anschluss in der Mittelkonsole und dann so was? Gibt es doch bestimmt auch mit einem kurzen Kabel.Und was hat man dann davon?
Ziel bei mir war es, nicht mehr das Handy in die Hand zu nehmen um Gespräche anzunehmen, Lied weiter zu drücken oder Pause zu drücken.Mit dem Teil was du gepostet hast, muss man ja alles übers Handy steuern....
-
also wenn ich die hier eingestellte Bedienungsanleitung richtig deute, muss man für abgehende Gespräche das Handy in die Hand nehmen und wenn man Musik hören möchte, muss man das Handy (IPhone) auch erst mal in die Hand nehmen um den IPod an zuschalten. Bleibt also der Vorteil wenn man Lieder überspringen möchte und bei ankommenden Gesprächen. Wobei ich mir gerade überlege: wo liegt denn das Handy? Wie laut muss man da denn sprechen das der andere einen Hört?
-
also wenn ich die hier eingestellte Bedienungsanleitung richtig deute, muss man für abgehende Gespräche das Handy in die Hand nehmen
Nicht wenn die Sprachsteuerung am Handy aktiv ist
und wenn man Musik hören möchte, muss man das Handy (IPhone) auch erst mal in die Hand nehmen um den IPod an zuschalten.
Nö, einmal drücken = koppeln, fängt dann automatisch an die Playlist zu spielen
Bleibt also der Vorteil wenn man Lieder überspringen möchte und bei ankommenden Gesprächen. Wobei ich mir gerade überlege: wo liegt denn das Handy? Wie laut muss man da denn sprechen das der andere einen Hört?
Das Ding hat ein eingebautes Micro, kannst dein Handy also in der Hosentasche lassen....
-
Das Ding hat ein eingebautes Micro, kannst dein Handy also in der Hosentasche lassen....
ok, erst mal danke! Hört sich nicht so schlecht an, nur dann klappt wohl die Sprachsteuerung nicht. Möchte die Sache nicht zerreden oder schlecht machen, weil mir klar ist dass die ganzen Lösungen nur Hilfsmittel sind. -
Habe das auch probiert und muss sagen,
klappt ganz gut.
Allerdings bekomme ich von meinem Schatz einen Festeinbau spendiert.
Nicht den teuren von BMW, nein einen Nachbau.
Aber wer nicht so viel ausgeben will, ist mit der Belkin Variante gut bedient.
Werde also mein Teil verkaufen und mein Baby in zwei Wochen in die Werkstadt
bringen und dann sehen wie das wird. -
Ich hätte da noch ein Frage.
Denke es wird nicht funktionieren, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Gibt es eine Möglichkeit automatisch von Radio oder CD bei einem Anruf auf den Aux-in schalten zu lassen oder muss ich das händisch auswählen, was dann doch den Sinn für mich verfehlen würde. Habe bisher keine Option dafür gefunden und erst Kaufen und ausprobieren finde ich nicht optimal.