Ganz dumme Frage, was ist das für ne Schraube? Torx und Inbus bekomm ich nicht rein Erkenn auch nicht wirklich, was es ist, weil die Schraube total verheizt ist. Wäre dankbar wenn ihr mir kurz helfen könntet, dann kann ichs nämlich gleich am Montag zum Vernickeln schicken
Beiträge von Nin0
-
-
Ist das auch beim 325i so? Meine verchromten Rohre sehen auch nicht mehr so schön aus
-
Hallo, bin neu hier. Lese sehr fleissig die Beiträge die mich interessieren.Habe das Problem mit den Zierleisten auch gehabt, bin mit Lackreiniger drüber und anschließend mit Politur. Und wech war`s.
Super, danke
Der erste Beitrag von dir und gleich sehr hilfreichWillkommen
-
Die Farbkombi ansich ist ja garnicht schlecht. Aber wenn ICH das mit meinem Auto anstellen würde, würde ich das Dach und nicht die Haube in Carbonoptik oder matt-schwarz machen.
-
Ja die schauen echt komisch, wenn auf einmal die Türgriffe leuchten.
Aber ja..würds mir deswegen jetzt nicht nachrüsten^^ Find die Griffe auch ohne Licht -
Du hast die Frage doch erst vor ner Stunde gestellt..hab Geduld
stadlhuber: Ist doch alles das Selbe
-
Echt komische Sache. Vielleicht hab ich das auch, weil ich die Türgriffbeleuchtung von Werk aus hab. Aber auf dem oben gezeigten Bild sieht man die Beleuchtung auch ganz leicht an der Türverkleidung oben links von der Vordertür^^ Habs mal markiert.
Schau lieber mal nach, mir ist die auch erst beim Autowaschen aufgefallen -
Ich hab die aber?!
Ne, die leuchten auch wenn man das Auto aufschließt -
Ja diese Türwarnleuchten unten in den Türen. Weiss nicht ob die jeder hat.
[Blockierte Grafik: http://www.mk-edition.de/bilder/PICT0109.JPG]
-
Würde den Strom eher von den Begrenzungsleuchten unten in den Türen holen. So geht das Licht außen auch nicht an, wenn du die Innenraumbeleuchtung an machst.
dann musst auch kein son langes Kabel ziehen.