Beiträge von LEO_

Hallo,

danke schonmal für die Antworten. Was sollte denn an Ausstattung noch drin sein? Steht doch einiges in der Beschreibung was drin ist. Wenn ich mich umschaue z.B. in der BMW Börse gibt es zwar welche mit besserer Ausstattung, aber dann entweder mit dem alten Motor oder ca 20% teurer bei höherer Laufleistung. Da es kein BMW Händler ist, habe ich auch so meine Bedenken. Und bei 2 Vorbesitzern in 2 1/2 Jahren stellt sich mir auch die Frage: warum? Kann natürlich sein, dass der Wagen auch ne weile beim Händler angemeldet war.

Gruß LEO

Hallo,

nachdem ich mich für das letzte Angebot das ich aufgetrieben habe nicht entscheiden konnte, habe ich jetzt ein neues Angebot gefunden das mir prinzipiell zusagen würde. Navi brauche ich nicht und Xenon ist zwar schön aber kein Muss, wichtig wäre für mich vor allem der neuere Motor (177PS Varianten). Es ist folgendes Angebot

Was meint ihr dazu?

Gruß LEO

Hallo miteinander,

danke schon mal für die Meinungen. Ich hatte eigentlich bedenken wegen der km. Sollte also je nach Vorbesitzer kein Problem sein. Dann wird beim Preis wohl auch nicht mehr so viel nach unten gehen, wenn ich das so richtig interpretiere. Ich werde mal beim Händler vorbei schaun und probefahren.

Gruß LEO

Hallo,

ich bin neu hier (wie man am Beitragszähler sieht) und brauche mal etwas Hilfe. Ich suche derzeit einen E91 320d. Ich fahre pro Jahr ca 22k km, und die Autos die ich
    habe meist bis der TÜV oder die Technik uns scheidet. Also sollte das Fahrzeug noch so 200k km durchhalten.

Beim Händler habe ich jetzt folgendes gesehen. Da ich nur alle 10 Jahre ein Auto kaufe, kann ich nur schwer einschätzen ob der Preis i.o. ist. Fahrzeug ist mit Garantie.

Fahrzeugpreis: 23.989,00 EUR
    Erstzulassung 07.2008
    Kilometer 57.850 km
    Hubraum 1.995 ccm
    kw (PS) 130 (176)
    Bauart Kombi
    Kraftstoffart Diesel
    Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug
    Schaltungsart Schaltgetriebe
    Farbe/Lackierung TITANSILBER METALLIC
    Klimatisierung Klimaautomatik

Armauflage vorn,
    Dachreling,
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe,
    Fernlichtassisten,
    Lederlenkrad,
    Stoff,
    Metallic-Lackierung,
    Multifunktionslenkrad,
    Advantage Paket,
    Comfort-Paket,
    Raucherpaket,
    Scheinwerferreinigungsanlage,
    USB-Audio-Schnittstelle
    AUTO START STOP FUNKTION
    BRAKE ENERGY REGENERATION
    LM RAEDER DOPPELSPEICHE
    MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
    INNENSPIEGELAUTOMATISCH ABBLENDEND
    SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    FERNLICHTASSISTENT
    PARK DISTANCE CONTROL
    NEBELSCHEINWERFER
    REGENSENSOR
    XENON-LICHT
    KLIMAAUTOMATIK
    GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS

Ich habe das jetzt mal der Vollständigkeit halber alles so reingestellt.

Gruß LEO

P.S.: Ist eventuell jemand hier aus der Heilbronner Gegend? Ich habe nämlich letztens einen relativ großen Parkplatz mit gebrauchten BMW gesehen an dem kein Schild steht wozu diese gehören. Der Parkplatz ist irgendwo in der Austraße.