Wieder mal 320d

• Hallo,

nachdem ich mich für das letzte Angebot das ich aufgetrieben habe nicht entscheiden konnte, habe ich jetzt ein neues Angebot gefunden das mir prinzipiell zusagen würde. Navi brauche ich nicht und Xenon ist zwar schön aber kein Muss, wichtig wäre für mich vor allem der neuere Motor (177PS Varianten). Es ist folgendes Angebot

Was meint ihr dazu?

Gruß LEO

• + - "neuer" Motor, niedriege Laufleistung
    - - sehr magere Ausstattung, kein BMW-Händler...

und der Preis ist auch nicht gerade ein Schnäppchen...also, ich persönlich würde weiter suchen...mit mehr km auf der Uhr, dafür mit bessere Ausstattung, dass es zumindest Xenon schon dabei ist. :meinung:

• :dito: Man sollte auch ein wenig in die Zukunft schauen und da heißt es ja dann irgendwann auch wieder den Wagen zu verkaufen, was mit der Ausstattung nicht gerade leicht werden dürfte.

• Hallo,

danke schonmal für die Antworten. Was sollte denn an Ausstattung noch drin sein? Steht doch einiges in der Beschreibung was drin ist. Wenn ich mich umschaue z.B. in der BMW Börse gibt es zwar welche mit besserer Ausstattung, aber dann entweder mit dem alten Motor oder ca 20% teurer bei höherer Laufleistung. Da es kein BMW Händler ist, habe ich auch so meine Bedenken. Und bei 2 Vorbesitzern in 2 1/2 Jahren stellt sich mir auch die Frage: warum? Kann natürlich sein, dass der Wagen auch ne weile beim Händler angemeldet war.

Gruß LEO

• Was er auf alle Fälle haben sollte:

- Klimaautomatik
    - Ablagenpaket
    - evtl. Lichtpaket
    - Sport, oder M-Lederlenkrad
    - Servotronic (wenn du weniger Kraft aufwenden willst)
    - Geschwindigkeitsrelegung (Tempomat)
    - Sportsitze
    - Hifi-Lautsprechersystem, wenn du etwas vernünftiger Musik hören willst (Standard klingt grausam)
    - PDC
    - Xenon!! (Allein schon wegem schicken Tagfahrlicht)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hallo,

den hab ich mir auch schon angeschaut. Was mich etwas verwirrt ist, dass es ein 320dA sein soll mit Schaltgetriebe ?( , und dass bei den Bildern kein Navi zu erkennen ist. Da passen Beschreibung und Bild nicht zusammen.

Klimaautomatik, Tempomat, PDC hinten, hat er

Sport oder Lederlenkrad brauch ich nicht unbedingt, mir reicht ein Multifunktionslenkrad

Ob ich jemals ein Auto finden werde ?(

Gruß LEO