HAllo,
danke euch für die Antworten.
Werde mir die TS-850 für 17" zulegen. Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich aber zusätzlich Schneeketten mitführen!
MfG
HAllo,
danke euch für die Antworten.
Werde mir die TS-850 für 17" zulegen. Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich aber zusätzlich Schneeketten mitführen!
MfG
Hallo,
ich hätte die Vermutung, das kleinere Reifen (und kleinere Lauffläche) höheren Anpressdruck haben und dadurch mehr traktion ist?!?
Hallo,
danke soweit.
Ich hatte letztes Jahr im Winter bei uns (Voralpen) das Problem das ich hängen geblieben bin. Die Hoffnung wäre, dass dies mit 16" besser werden sollte.
MfG
Hallo,
ich weiß leider nicht ob ich hier ganz passend bin, aber brauche eure geschätzte Meinung.
Da ich mit Winterreifen auf 16" umsteigen möchte, hätte ich die 17" ev. zum Verkauf:
4x V-Speiche 185 (Zustand gebraucht, aber denke noch recht gut.....siehe 2 Beispielfotos)
4x Reifen Hankook ICE-Breaker W300 mit noch ca. 4mm Profil (sprich für Sommerreifen auf alle Fälle tauglich, Winterreifen eher nicht)
Wieviel kann ich dafür noch ca. verlangen?
Danke
MfG
Dreamer3er
@speedyspeedy.
Danke für den Tipp, es liegt tatsächlich am Ausgang des Verstärkers, also gottseidank muss ich nicht das Auto zerlegen
Wie komm ich da am besten hin?
Gibt's hier Anleitungen wie ich den Lautsprecher ausbauen kann?
Hallo,
habe das Problem (E90, BJ2009, Business) dass der linke Lautsprecher ziemlich oft Aussetzer hat.
Handelt es sich hier ev. um ein Standardproblem?
Woher kann der Fehler kommen bzw. wie kann man diesen eingrenzen?
Anm: Habe das Alpine verbaut (wurde 2011 vom Händler durchgeführt!)
MfG
Dreamer3er
Hallo,
es ist eher als rauschen zu beschreiben.
Vibrationen merke ich eigentlich keine,....
Also Profil ist ca. nochbei 4mm.
Hallo,
habe bei meinem 318d seit einiger Zeit bei ca. 8km/h ein lautes Geräusch, welches auch durch z.B. durchdrücken der Kupplung nicht weggeht.
Kann man dies auf abgefahrene Reifen zurückführen?
Ich habe 17" RunFlat drauf.
Was könnte es sonst sein?
Bitte um Hilfe!
MfG
Hallo,
mir ists erst seit kurzem aufgefallen, da ich einmal ohne radio gefahren bin, aber es klingt nicht nach einem normalen Dieselgefäusch sondern eher wie ein zusätzliches geräusch!???