Ich bin wieder gesund und wäre dabei, hatte ja rüsselseuche. Im Moment gehts bei mir aber nur von Mo-Mi
Beiträge von MikeMikels
-
-
Mist Du hast ihn ja wirklich reserviert. Hab gerade angerufen, denn so einen such ich schon lange! Naja, weitersuchen ...
-
Zeig mir bitte einen Thread hier im Forum wo jemand genau sagt, was beim e92 gemacht werden muss um die m220 zu fahren...
Sicher das dein Kumpel keine Replicas hat? Was genau hat er gemacht ... nichts kann nämlich definitiv nicht seinSag mal red ich gegen ne
Ich sagte doch das hinten gebördelt werden muss, oder?
Und noch was... M220 auf 335i E92PS.: Nein, originale M220, mit Nummer, original Gewicht und korrekter Eintragung
-
welch qualifizierte Aussage
... wie ich sowas liebe
Ich benutze generell zuerst die SuFu und habe mehrere Themen gelesen. Aber selbst danach war nicht klar was gemacht werden muss.
Sieht man ja auch hier im Thread ... die einen sagen bördeln reicht, die anderen sagen bördeln + ziehen.
Was willst denn sonst noch wissen? Hinten muss gebördelt werden und das reicht, wurde bei ihm vom TÜV Augsburg abgenommen und passt wunderbar. Was für eine höher qualifizierte Aussage willst denn noch erwarten? Wenns mir nicht glaubst dann frag dich weiter wund -
Doch es passt, wirklich. Ein Bekannter von mir hat die gleiche Konfiguration. Beim E90 is es sowieso klar. Sorry bin gerade etwas angeranzt weil ich RTL2 sehe
-
OMG
Das wird hier totgelutscht!
Benutzte doch einfach mal die SuFu!
Ich glaube das Thema gabs hier schon 50 Mal!
Hinten Bördeln fertig, geht... -
Also ich muss sagen das ist meine absolute Lieblingsfarbe. Zwar nicht Jedermans Geschmack aber ich finds einfach nur wahnsinn
-
Zitat
Das man auf dem iPhone nicht individuelle Klingeltöne verwenden kann, finde ich auch doof...
Gut, vielleicht ist es möglich , mit Jailbreak, etc...- aber davon habe ich keine Ahnung und lasse besser die Finger davon
Such einfach nach Pwnage bei google. Es ist wirklich so simpel und es wird Schritt für Schritt erklärt wie Cydia draufkommt. Finde es eh eine Frechheit wenn ein "normaler" Iphone User sowas von eingeschränkt wird. Die Cydia Apps musst dir halt mal im netz ansehen, gibt zwar eine Erklärung aber die wichtigsten Programme googlest Dir lieber aus oder fragst mich wenn soweit bist -
1. Also erstmal herzlich willkommen Unbekannte(r)(s)
2.
ZitatDann könnt ich mich das nächste Mal mit einer Meinung der wirklich wichtigen Personen einklinken
--> *würg* Schleimer3. Na nu rat mal ob der Kunde lieber ein kleines Notizheftchen will oder was aussagekräftiges mit viel Details das nach "mehr" aussieht haben möchte?
Da braucht man doch nicht groß Marketingforschung machen denn sowas liegt ja auf der Hand, ich fahr das Ding ja nicht ständig im Auto spazieren und Kosten sparen bei Werbung ist doch ein absolutes No-Go. Umso hochwertiger und größer desto besser.
-
3-4 Monate und der Mist kippt? Des kann doch nicht sein oder? Bestätigt aber wieder mal den "guten" ATU Ruf. Da würd ich nicht mal nen Lappen kaufen in dem Laden