Dennoch finde ich es gar nicht schlecht, kann man ruhig wieder etwas mitm Preis anziehen. Für 10k€ kommen nur wieder zuviel auf zu dumme Gedanken und versauen nur den schönen 3er, siehe Chromfolie oder FatF Monsterspoiler
Beiträge von MikeMikels
-
-
Du bekommst den Wagen mit den Schäden für 24k€?
Das ist eindeutig zuviel! Mit den Schäden wär 19000 ein guter Preis aber sicher nicht dieser.
Die Preise sind ganz schön angezogen, finde ich.
angezogen ist gar kein ausdruck. Da muss sich doch was finden für 20tsd teuronen, kann ich mir kaum vorstellen. -
Zur Not stellst 20 Dosen California Scents Geschmack "Antiwasserleiche"auf und übertönst es
-
Mach halt einfach mal nen Schnüffelcheck. Geh mal mit Deinem Riechorgan von Ecke zu Ecke und kuck nach woher das kommt, bei so nem penetranten Geruch musst es doch lokalisieren können?! Und wenn Du die Möglichkeit hast und das Auto in ner eigenen Garage steht lass mal die fenster auf, der Muff setzt sich ja überall ab.
-
Mit Winterreifen 205/55/16, 320d, e90 Schalter --> 5.4l.
Fahrweise zw. 80-120 dank den LKW´s.15% autobahn, 70% Landstraße, Rest Stadt.
-
Also so wie Du das beschreibst kann es doch kaum an der Klima liegen. Ich meine Klima kann schon etwas muffen aber wenn es schon nach Leichenteilen riecht dann würde ich mal nochmal nen ordentlichen Spotcheck machen nicht das doch noch 8 tote Katzen im Inneraum schlafen.
-
Servus,
lasst du das anschließende Spur vermessen und einstellen bei BMW machen? Weißt du was das ca. kostet?
Grüße
Chrisca. 160€, Spur, Sturz etc...
Machs woanderst, eine "normale" Werkstatt macht nichts anderes und verlangt maximal 65€.
-
Tut mir echt leid. Wusst aber schon fast das das immer kommt. Bin dafür schon seit 6 wach da ich echt die Rüsselseuche hab. Deswegen erspar ich das euch heute, aber so wie es aussieht kommt eh nichts zusammen was wirklich sehr schade ist.
-
Mach die Verkleidung weg, ist echt kein Act. Sind 8 Schrauben glaub ich. Innen sowie unten. Werkzeug ist da ja sogar glaube ich dabei. Beim Deckel der Lampe nicht mit Gewalt abziehen da er gesteckt ist. Sonst brichst den Clip ab.
Wenn Probleme beim EInbau hast kannst Dich gerne bei mir melden. -
Zitat
Beim 1er läßt sich das Y-Kabel so in den Snap-In Adapter integrieren, daß es paßt:
http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbau-s…-usb-20708.html
Vielleicht kann man beim 3er eine ähnlich brauchbare Lösung finden...Soviel ich weiß gibt es einen "neueren" Snap In wo da ganze integriert ist. aber wie das funktioniert und ob, keine Ahnung :gruebel: