Beiträge von MikeMikels

Nee Diesel :rolleyes:

Kein Platz?? Nuja, also sagen wir es mal so, mein Bett würde ich nicht aufschlagen aber zum arbeiten reicht es doch alle Mal. Sollst es ja auch nicht durch die Klappe machen sondern die komplette Verkleidung wegbauen was in 5 Minuten erledigt ist.Dann oben und unten mit nem Schlitz ansetzen und Deckel abziehen, Stecker, Schrauben ab, Blech weg und dann wieder umgekehrt.

naja, gewissenhaft, klar. aber was soll den kaputt gehen?? Bzw was willst denn dabei falsch machen das was kaputt geht.

Der Snap in adapter ist zum Laden des Iphones. Dazu braucht man noch das y Kabel für die Übertragung der MP3´s die dann erkannt werden und über das I-Drive angesteuert werden. Ist ne sehr unschöne Sache da das Handy mit Kabel und snap in überhaupt nicht in die Ablage passen ohne das man was verknickt oder schräg und krumm reinlegen muss. Ich habe ja diese Konfi und bin dann doch auf USB Stick umgestiegen. Mein Iphone wird nur über Snap In geladen und halt zur telefonie benutzt.

Sollte man dennoch ma bock auf Internetradio haben kann man den Y-Adapter hernehmen und am USB anschließen. Funktioniert bei mir aber auch nur wenn er mal will mit ständigen Aussetztern. Ist noch nicht wirklich ausgereift finde ich.

Zitat

bitte etwas mehr Absätze das nächste mal, dann liest es sich leichter. :)

Tschuldigung Herr Lehrer, doch wenn ich Lust gehabt hätte auf Absätze und auf groß sowie Kleinschreibung zu achten hätte ich das schon gemacht. Da es sich ja aber um einen erfahrungsbericht handelt und nicht um einen Rechtschreibwettberwerb denke ich geht es in ordung oder kuck beim nächsten Mal einfach weg ;)

Zudem leicht lesen wird es sich sicherlich nicht da solche erfahrungen nicht wirklich runter gehen wie nix

Zitat

mit dem Service der Werkstatt hast du wohl Pech gehabt, kann dir aber überall passieren.

Na da weiß ich auch schon wer als erste geweint hätte wenn er den Wagen so bekommen hätte. Bin mal gespannt wenn dir sowas passiert wenn Du dein Auto zB mal zum Service gibst und ne Siffkarre wiederbekommst. Und nein, das kann mir nicht überall passieren denn das darf es nicht. doch manche nehmen sich das halt raus.

Zitat

aber da es wohl noch kein Euro Plus Fall war ists blöd gelaufen für dich.

Ich habe euro Plus garantie bekommen und mit dem blöd gelaufen unterhalten wir uns ein anderes Mal

Zitat

Wenn du den Sixt Mietwagen 25km vor Rückgabe voll gemacht hast, können die dir doch unmöglich noch 35Euro in Rechnung stellen, da steht die Tanknadel doch noch auf Anschlag....

Willst ne Rechnung sehen? Alles da...

Zitat

habe meinen 320d auch in Fröttmaning gekauft und war soweit zufrieden mit dem Service.

Solange am Auto nichts ist kann man ja auch zufrieden sein, nur kaputt darf eben nichts sein.

Zitat

so genau scheisst kein Edelmann.Ob da nicht der Tatbestand von Wucher gegeben ist ?

Der von Sixt schon :D

Ich habe ja sogar noch am gleichen Tag mit BMw telefoniert und von denen habe ich nur ein (un)freundliches, "naja da haben Sie halt nun jetzt Pech" bekommen.

aber noch ein großes Lob an meine BMW Werkstatt Bergiusstraße in Augsburg ihr seit echt TOP und es gibt doch noch korrekten Service :thumbsup: