Zitat
bitte etwas mehr Absätze das nächste mal, dann liest es sich leichter. 
Tschuldigung Herr Lehrer, doch wenn ich Lust gehabt hätte auf Absätze und auf groß sowie Kleinschreibung zu achten hätte ich das schon gemacht. Da es sich ja aber um einen erfahrungsbericht handelt und nicht um einen Rechtschreibwettberwerb denke ich geht es in ordung oder kuck beim nächsten Mal einfach weg 
Zudem leicht lesen wird es sich sicherlich nicht da solche erfahrungen nicht wirklich runter gehen wie nix
Zitat
mit dem Service der Werkstatt hast du wohl Pech gehabt, kann dir aber überall passieren.
Na da weiß ich auch schon wer als erste geweint hätte wenn er den Wagen so bekommen hätte. Bin mal gespannt wenn dir sowas passiert wenn Du dein Auto zB mal zum Service gibst und ne Siffkarre wiederbekommst. Und nein, das kann mir nicht überall passieren denn das darf es nicht. doch manche nehmen sich das halt raus.
Zitat
aber da es wohl noch kein Euro Plus Fall war ists blöd gelaufen für dich.
Ich habe euro Plus garantie bekommen und mit dem blöd gelaufen unterhalten wir uns ein anderes Mal
Zitat
Wenn du den Sixt Mietwagen 25km vor Rückgabe voll gemacht hast, können die dir doch unmöglich noch 35Euro in Rechnung stellen, da steht die Tanknadel doch noch auf Anschlag....
Willst ne Rechnung sehen? Alles da...
Zitat
habe meinen 320d auch in Fröttmaning gekauft und war soweit zufrieden mit dem Service.
Solange am Auto nichts ist kann man ja auch zufrieden sein, nur kaputt darf eben nichts sein.
Zitat
so genau scheisst kein Edelmann.Ob da nicht der Tatbestand von Wucher gegeben ist ?
Der von Sixt schon 
Ich habe ja sogar noch am gleichen Tag mit BMw telefoniert und von denen habe ich nur ein (un)freundliches, "naja da haben Sie halt nun jetzt Pech" bekommen.
aber noch ein großes Lob an meine BMW Werkstatt Bergiusstraße in Augsburg ihr seit echt TOP und es gibt doch noch korrekten Service