Nein, du zahlst zb.: 1200€ im voraus kannst dann aber die nächsten 3 Jahre od. 60000tkm jedes Service machen lassen u. Verschleißteile tauschen lassen!
Du hast also nur einmalige Kosten die je nach Fahrzeug und Laufzeit berechntet werden!
Nein, du zahlst zb.: 1200€ im voraus kannst dann aber die nächsten 3 Jahre od. 60000tkm jedes Service machen lassen u. Verschleißteile tauschen lassen!
Du hast also nur einmalige Kosten die je nach Fahrzeug und Laufzeit berechntet werden!
Gute Frage... hab nur das hier gefunden:
http://www.bmw.at/at/de/owners/service/care4.html
Werd aber auch nicht schlauer daraus... und ob es für Gebrauchtwagen od. nur für Neufahrzeuge ist, ist auch nicht zu erkennen
Zitatsorry - aber wenn ich recht sehe ist das "schwarz plaste" und nicht "piano lack"
Also die von menK0 sehen aus wie meine... oder täuscht das
Das BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der Laufzeit ununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. . Und das nicht nur in Österreich - sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche auf 4 Jahre oder 120.000 km.
Zitatwarum montierst du nicht die normale mischbereifung musst nix eintragen und wo bekommt man 4 felgen mit gleicher breite her
Man kauft sie einfach in gleicher Breite Kann man überall bestellen
ZitatAlso, wenn man das System aus dem Video benutzt, brauch man kein Connected Drive und man brauch auch keine Schlüssel mehr.
Man kann alles machen , je nachdem was man haben will. Kostet aber auch genug
Mit diesem System kannst du alles per iphone ansteuern, ob Dach öffnen, Fenster öffnen, Motor starten usw.
Und man muss nicht mal in der Nähe des Fahrzeuges sein...
Muss ich heute gleich mal testen mit Leaving home... wieder was dazu gelernt
Wenn du kein Navi verbaut hast, wird es automatisch aktiviert sobald du den Lichtschalter auf Automatik schaltest!
Leaving home hab ich noch nie gehört, es heisst im allgemeinen Coming Home Funktion!
Hierbei leuchten serienmäßig nur die Standlichtringe und die Standlichter hinten!
Berichtigt mich wenn ich falsch liege!
Fahr zum , hab mir auch einen Termin fürs codieren ausgemacht! Laut BMW Bierbaum (NÖ Baden) alles kein Problem!