Beiträge von Cop86

Nein, du zahlst zb.: 1200€ im voraus kannst dann aber die nächsten 3 Jahre od. 60000tkm jedes Service machen lassen u. Verschleißteile tauschen lassen!

Du hast also nur einmalige Kosten die je nach Fahrzeug und Laufzeit berechntet werden!

Das BMW Paket Care Plus umfasst zusätzlich die wichtigsten Verschleißreparaturen. Nur einmal zahlen, aber während der Laufzeit ununterbrochen BMW Service nutzen, einfacher geht’s nicht. . Und das nicht nur in Österreich - sondern weltweit. Hinzu kommen viele weitere Vorteile wie die Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche auf 4 Jahre oder 120.000 km.

Zitat

warum montierst du nicht die normale mischbereifung musst nix eintragen und wo bekommt man 4 felgen mit gleicher breite her

Man kauft sie einfach in gleicher Breite ^^ Kann man überall bestellen

Zitat

Also, wenn man das System aus dem Video benutzt, brauch man kein Connected Drive und man brauch auch keine Schlüssel mehr.
    Man kann alles machen , je nachdem was man haben will. Kostet aber auch genug

:dito:

Mit diesem System kannst du alles per iphone ansteuern, ob Dach öffnen, Fenster öffnen, Motor starten usw.

Und man muss nicht mal in der Nähe des Fahrzeuges sein...

Wenn du kein Navi verbaut hast, wird es automatisch aktiviert sobald du den Lichtschalter auf Automatik schaltest!

Leaving home hab ich noch nie gehört, es heisst im allgemeinen Coming Home Funktion!
    Hierbei leuchten serienmäßig nur die Standlichtringe und die Standlichter hinten!

Berichtigt mich wenn ich falsch liege!

Sehr tolles Auto, aber Aufkleber, Felgen u. die Grundierungsfarbe sind nicht mein Ding!

Aber sonst würden wir ja alle den gleichen BMW haben!

Viel Spass damit!