Ich pflege mein Auto lieber selber, geb ja auch nicht den Schlüssel der Frau und sag: fahr du mal...
Mir macht das selbst mehr Spass das ganze aufzuarbeiten und das Ergebnis zu bewundern...
Ich pflege mein Auto lieber selber, geb ja auch nicht den Schlüssel der Frau und sag: fahr du mal...
Mir macht das selbst mehr Spass das ganze aufzuarbeiten und das Ergebnis zu bewundern...
Werde mir dieses Monat die Swizöl Masters Collection bestellen... und ab 15° C werd ich dann einen ganzen Tag dafür opfern!!
Werd meinen auch wieder anfang April wieder wecken!
Ich spritz die originalen Velourmatten immer mit dem Kärcher ab, streife sie mit einer Bürste aus und mit dem Nass/Trockensauger entziehe ich die Nässe wieder! Dann ab in die Sonne zum trocknen!
Sehen dann auch wieder aus wie neu!
Sehr schön geworden Nachbar.... bei Gradinger machen lassen???
Er meinte die Mittelarmlehne, aber die Sache mit dem Fach vorne ist auch nicht schlecht...
Es gibt ja von BMW eine originale Leuchte für den Zigarettenanzünder, die könntest du vielleicht umbauen... nur mal so ne Idee
Hab mir das Leather Care Kit erst vor 2 Wochen besorgt! Da ich eine Sattelbraune Volllederausstattung habe und ich nicht wusst, ob dies schon mal gereinigt und eingelassen wurde habe ich mir gleich das von Swizöl genommen! (für mich das Beste einfach)
Bin sehr zufrieden damit, Jeans Rückstände wurden beseitigt und mit dem weissen Baumwolltuch sieht man erst wie schmutzig das Leder ist!
Anwendung ist auch Idiotensicher! Kann man nichts falsch machen!´
Also ich schätze wenn ich diese Pflege 2 mal pro Jahr mache, komme ich sicher 2 Jahre damit aus!
Mfg
Hab jetzt nochmal alles kontrolliert müsste alles stimmen!
Pin 1(von grünen Stecker) - Widerstand - auf Pin 2 (schwarz)
Pin 2 (von grünen Stecker) - Widerstand - auf Pin 1 (schwarz)
Messgerät zeigt mir 182,1 Ohm an!
Aber warum funktioniert es nicht???
Hallo zusammen!
Hab mir auch endlich die Teile vom besorgt! Gleich alles laut Anleitung zusammen gebaut.... inkl. 180Ohm 5Watt Lastwiderstand!
Als ich jedoch die erste LED auf der Fahrerseite einbaute und das Licht anmachte hats sich aber nichts getan!!!
Habe jetzt alles überprüft, aber alles richtig angeschlossen!
Ist bei meinem E93 etwas anders als bei den E90?
Hoffentlich kann jemand helfen...
MfG Cop86
Hab meine ganzen Scheiben versiegelt. Hab mir Rain-X von Swizöl gekauft! Hat seit dem ich das aufgetragen habe keine Schlieren mehr auf den Seitenscheiben! 3 Monate hats bis jetzt auf alle Fälle schon mal gehalten...