Vielen Dank! Ich bin zu blöd für die Suche... finde alles nur nicht das was ich brauche... Danke
Das kann ja mal ne Bastelei werden...
Vielen Dank! Ich bin zu blöd für die Suche... finde alles nur nicht das was ich brauche... Danke
Das kann ja mal ne Bastelei werden...
Hallo zusammen!
Hab mir beim für meinen E93 die LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft! Serienmäsig sind die normalen verbaut!
Mir wurde zugesichert, dass diese für mein Modell auch passen würden... und siehe da sie passen nicht (die Stecker)!!
Weis jemand ob es dafür Adapterstecker od. eine andere Lösung gibt um diese zu montieren?
BMW Teilenummer: 63267193293
MfG Cop86
Das Problem bei den Nachbau Spiegeln ist, das sie in der Hand nicht so schlecht aussehen aber wenn sie montiert sind würdest du sie am liebsten runter treten... MEINE MEINUNG: FINGER WEG
Also keine Probleme mit ET oder sonst...
Hallo!
Möchte meine Winterreifen von meinem E93 verkaufen!
Weis jemand ob diese 225/45 R17 8J ET34 auf einem E46 BJ.: 2004 330d montiert werden können?
Ohne nachzuarbeiten...
Also ich stell meinen Liebsten in die wame Garage... Dort darf er ab nächster Woche die nächsten 6 Monate schlafen...
Hallo! Wie du bei mir schon gelesen hast, hatte ich so ein ähnliches Problem!
Das mit der Suchfunktion gibt es für ipod od. USB meines Wissens nicht... da hilft auch kein update!
Ich hab mir verschiedene Ordner am ipod angelegt um nicht alles durchsuchen zu müssen!
Bei mir ist ja der markierte Titel während dem durchscrollen immer wieder auf den aktuell spielenden Titel zurück gesprungen... also bin ich nie weiter als ein paar Lieder gekommen...
Das Problem beim ist einfach, das Sie selbst nicht wissen was das update bringt oder was es verbessert...
Fahrzeug: 325i E93 BJ.: 08/2007 KM Stand: 37000
Problem: Bluetoothsteuergerät defekt, iphone findet BMW nicht
Kulanz: 100% Übernahme durch BMW, Arbeitslohn musste selbst bezahlt werden 50€
Vielen Dank! Werd mir das morgen mal alles ansehen!
Schönen Abend noch...
OK, ist aber trotzdem merkwürdig, das sie einmal so weit runter fahren und dann wieder ganz!