Ist es möglich, dass er dann beim öffnen in Position 1 fährt?
Beiträge von Cop86
-
-
Mich würds aber trotzdem intressieren woran das liegt und ob es zum einstellen geht...
Ist es auch möglich das beim einsteigen die Sitze automatisch zurück fahren um das einsteigen zu erleichtern??
Möchte meine Sportsitze am Rand nicht so abnutzen und auch nich so dämmlich reinklettern!
-
Ja wenn ich mich bis zum halben Beifahrersitz lehne passt er auch ganz gut...
-
Hallo!
Als ich mein Cabrio bekommen habe und das Dach öffnete sind die Seitenscheiben ganz hinunter gefahren!
Seit ein paar Tagen fahren sie jedoch nur mehr bis zur hälfte runter! Kann man das irgendwo programmieren od. hab ich da sonst was verstellt??
MfG Cop86
-
Bei mir funktioniert es auch nicht...
Muss man aber irgendwie einstellen können... Das kann doch nicht deren ernst sein das ich "meine" Sitzposition nach dem Spiegel richten muss!?!?!
Jeder sitzt nun mal nicht gleich im Auto und gleich gross sind wir alle auch nicht -
Werd das morgen mal versuchen... aber sonst wär sie ja völlig unnötig!!
-
Das weis ich schon, aber die Bordsteinfunktion richtet sich ja nicht nach der Sitzposition...
Also wenn ich jetzt ganz nahe am Lenkrad sitze bräuchte ich ja einen anderen Winkel als wenn ich ganz hinten sitzen würde!Bringt ja nichts wenn sich der Spiegel auf den Randstein einstellt und ich aber nichts darin sehen kann!
-
Hallo!
Weis jemand, ob man den rechten Aussenspiegel bei der Bordsteinfunktion (Aussenspiegelpaket u. Retourgang) einstellen kann?
MfG Cop86
-
Naja, mitten auf der Stange hätt es noch dähmlicher ausgesehen! War die beste Lösung... bin Anfangs ohne Kennzeichen gefahren
Original vomoder verkaufen die auch schon Nachbau Felgen???
-
Was soll den das sein??? So hab ich das aber nicht eingegeben...