Beiträge von Cop86

So, meine Auto gerade beim :) abgegeben... Machen jetzt mal ein Software Update... Kosten: 120€

Was glaubt ihr, was er mir erklären wollte!?!? Bei einem Software kann es eventuell dazu führen das das Update nicht über das Steuergerät läuft und ich somit dann "EVENTUELL ein neues bräuchte!!

Na spinnen die schon ganz??? Apple bringt ja auch kein update heraus und sagt: Wenn ihr Pech habt, braucht ihr dann vielleicht einen neuen Prozessor!

Hab für Mittwoch eh einen Termin! Vielleicht ist ja noch die alte Software von 2007 drauf!
    Mein iphone 3GS findet das Auto via Bluetooth nähmlich nicht und da werd ich das auch gleich begutachten lassen....

Naja, bei mir springt die Anzeige ja wieder zurück obwohl ich noch beim durchsuchen der Titelliste bin! Sonst wärs eh ok!

Angenommen ich spiele gerade Track 1 von 100, jetzt möchte ich aber Track 45 und drehe am idrive! So, nun passiert es dass unter dem drehen wenn ich gerade erst bei Track 21 bin das die Anzeige wieder zurück auf Track 1 springt!

Das sollt eigentlich nicht so sein! Mein itunes schreibt, dass ich momentan die aktuellste Software oben habe 1.0.2 (ipod Nano 16GB)

Aber danke mal für deine Auskunft!

Glaube schon das diese von 2007 ist! Oder der Vorbesitzer hat sie später nachgerüstet! Werd das mal versuchen! Hoffe das man es sonst mit einem Update beheben kann!

Mein neuer lädt auch nicht, hab mir deswegen auch den Adapter bestellt!