BMW Werkstatt Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Werkstatt Wien

      Hey,

      wer kennt eine gute/gscheite BMW Werkstatt in Wien??

      Würde mich über gute Vorschläge freuen.

      Danke.

      LG

      ""
      Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
      Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:
    • das würde mich auch interessieren, auch wenn ich so schnell nicht zur werkstatt möchte.

    • ich bin bis jetzt immer bei BMW winter gewesen, sind freundlich und waren schnell..preislich recht happig aber das werden alle BMW vertragswerkstätten sein...

    • Weiss wer ob der

      Wolfgang Denzel AG
      Erdbergstraße 191-193
      1030 Wien
      www.denzel.bmw.at

      auch gut ist?
      der würde mich interessieren.

      Was nur durch ein Freund das BMW Wien Donaustadt nicht Empfehlenswertist.

      LG

      Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
      Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:
    • XP2600 schrieb:

      Weiss wer ob der

      Wolfgang Denzel AG
      Erdbergstraße 191-193
      1030 Wien
      www.denzel.bmw.at

      auch gut ist?
      der würde mich interessieren.

      Was nur durch ein Freund das BMW Wien Donaustadt nicht Empfehlenswertist.

      LG

      Fahr da bloß nicht hin, habe von dort nur negatives gehört! Denzel auf der Gumpendorferstr. kannst ebenfalls vergessen. So etwas unfähiges habe ich überhaupt noch nicht erlebt!!
      Würde zum BMW Wien nach Heiligenstadt fahren.

      My cars :auto:
      - E92 335i
      - E90 330i

    • naja, so kann man das auch nicht sagen....

      Ne bekannte war in wien beim denzel, und die waren dort richtig unfreundlich, anscheinend wollen die dort keine autos verkaufen.
      Also klug wie sie ist, ruft meine bekannte in Klagenfurt beim Denzel an, weil dort ein vergleichbares auto stand. Waren alle sehr entgegenkommend dort, sie bekam das auto gleich mal um 3000 billiger und nach Wien wurde das Auto gratis überführt. (genau vor die Haustür)

      Ergo: wenn Denzel, dann nur Klagenfurt :D

      Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

    • Naja, war vor kurzen wegen einer kleine sache beim Denzel bei Erdberg,
      waren recht freundlich und de kleinen einbau habns ma kostenlos gemacht :D

      Bisl ein pos. eindruck hab i scho mal.

      Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
      Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:
    • Bin grad vom gegenteil überzeugt worden!!!

      Vergesst BMW Erdberg (Denzel).
      Fahrt nicht dort hin!!!

      Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
      Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:
    • also bei garantiefällen hatte ich mit denzel in der gumpendorfer straße keine probleme. ich hatte einen wassereintritt im nebelscheinwerfer und das wurde ratzfatz nach terminvereinbarung erledigt. habe 45 minuten dort gewartet, sie haben einen neuen scheinwerfer eingebaut, und ich habe währenddessen einen kaffee bekommen und zeitung gelesen.

    • pommes schrieb:

      wenn es nicht so wäre würden sie probleme mit Bmw bekommen.....
      Das muss sein................
      zum glück. bin vorher fiat gefahren, da hat das anders ausgeschaut.

      wollte nur nach dem ganzen denzel-bashing auch etwas positives loswerden 8)
    • bin jetzt immer bei BMW Zitta in Oberlaa (da direkt gegenüber von meiner Arbeit)....bis jetzt sehr zufrieden.
      aktuelles: gestern mp3 aktivieren lassen - funktioniert immer noch nicht. Mal sehen ob und wie sie das hinbekommen!

    • ANZEIGE