Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

  • Mein Händler hat grad zurückgerufen, neue TN ist 51 16 4 862 874 und kostet 26,xx Euro inkl. Steuer...

    26€ wärs mir auch nicht wert.

    Ich möcht mir das ding auch kaufen. Nur hab ich hier gelesen, dass des Brillenfach vom X1 eher klein ausfällt.
    Ich hab so ne große Sonnenbrille von RayBan keine Ahnung ob ich da dann Platzmängel hätte.


    Würde dann doch lieber die Ablage von opel für den Corsa kaufen weil der mehr Platz bietet...
    Weiß jemand was das ding bei Opel kostet?


    Ich finde das Brillenfach ist schon groß, müsste rein passen.


    Glaube das für Opel kostet um die 10€ google aber sicherheitshalber.

  • Wäre schon 'ne feine Sache so ein Brillenfach.


    Jetzt ist die Frage BMW-Fach, kleiner, 26 €
    oder Opel-Fach, größer, 10 €


    Mehr als der Preisunterschied würde mich stören, wenn die Brille nicht rein passt. Ich bin heute Abend eh bei BMW, da nehme ich meine Sonnenbrille mal mit und leg sie in ein X1 Brillenfach. Dann müsste ich schlauer sein...

  • Ich wollte mir das Brillenfach damals auch kaufen. Allerdings passt meine RayBan-Brille nicht da rein. Dann lieber das Fach von Opel nehmen.

  • Also das von Opel ist zwar größer aber nicht groß genur für so ne aktuell modische Brille mir großer Gläsern.
    Kosten tut es wirklich nur 10€.
    Hab beide verbaut weil wir nen BMW und nen Opel haben ;)
    Wenn ich nochmal eins für den BMW kaufen müsste dann würd ich auch das von Opel nehmen.


    Grüße Marco

  • Ich habe mich auch für das Brillenetui von Opel entschieden, da meine Brille wahrscheinlich in das Brillenfach von BMW nicht passen wird.
    Nur frage ich mich ob es bei dem Opel Brillenfach unterschiede zwischen dem vom Zafira und dem vom Corsa C gibt. Welches soll ich jetzt kaufen?


    Ist das Brillenfach vom Zafira größer / kleiner als das vom Corsa C oder gibt es da keinerlei Unterschiede??? Bitte um Rat !!!


    Danke snickerz911

  • Wer kann das Brillenfach noch zum alten Preis besorgen?


    Bräuchte 2 Stück!


    Bitte Angebot per PN... Danke!



    Dem schließe ich mich an. Jedoch brauche ich nur 1 Stück. In Schwarz für den Dunklen Dachhimmel vom M-Packet :D

  • Wo liegt eigentlich der Sinn eines Haltegriffs auf der Fahrerseite?! :gruebel:


    Damit du alter Opa aus der Karre Krabeln kannst, wenn die Tief ist bis zum Anschlag :p

  • Hi!


    Finde weder die eine noch die andere Teilenummer im System !!


    Hat jemand mal die aktuelle TN für mich!


    Habe mir heute eine Fossil Brille geholt , die ist was schmaler (keine Fliegerbrille) und sollte in das X1 Brillenfach passen!