Nach Oktoberfest, Auto beklaut :-(

  • so ne schweinerei... im Mittelalter wurden einem die Hände abgehackt, das soll wieder eingeführt werden, dann würden es sich solche Leute besser überlegen,,,

  • Bin ja auch froh, dass der Rest noch da war... Aber ärgerlich ist es schon, somal ich ja mit dem Zug zur Wiesn bin. Hatte das Auto am Rande von München stehen gelassen, am Straßenrand mit vielen anderen Autos mit in einer Wohngegend...
    Blöder wäre schon, wenn er auf Roten Ziegeln gestanden hätte.
    Aber wir leben noch alle ;)

  • Zitat

    So eine Große Schei.... mit solchen Idioten würde ich kurzen Prozess machen,ehrlich geht ja garnicht :!:


    :dito: ,aber kannst echt froh sein daß der/die Idioten nicht mehr klauten oder demolierten.

  • Echt scheiße sowas.
    Mir haben sie damals, als ich noch meinen E36 hatte, 3 Mal die M-Spiegel geklaut. 2 Mal sogar so schlecht, dass die Türen Kratzer hatten und der Türkabelbaum neu mußte.
    Nach dem 3. Mal wollte mich dann die Versicherung auch nicht mehr haben, die immer mit der TK einspringen mußte.

  • Alter wirklich sowas geht garnicht was für Assis und dann brechen die einfach die Nieren raus :thumbdown: Naja jetzt habe wenigstens nichts von Ihrer Pussyaktion (ich weiss hilft dir jetzt auch nicht weiter).


    Ich betone es wieder zum Glück wohne ich in einer Gegend voller alter Zombies :thumbsup:

  • Aber ärgerlich ist es schon, somal ich ja mit dem Zug zur Wiesn bin. Hatte das Auto am Rande von München stehen gelassen, am Straßenrand mit vielen anderen Autos mit in einer Wohngegend...


    Na toll... mach mir mal Angst! Meiner steht auch grad in Schwabing, weil wir schon Mittags auf die Wiesn sind und ich mittlerweile -nach 3 Mass- mit der S-Bahn heimgefahren bin. ;(

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Auch von mir herzliches Beileid. Sowas ist echt scheiße, zumal ich glaube, dass es eher Vandalismus war als Diebstahl. Der so schwer ist das nicht die unversehrt raus zu holen. Ich würde sowas zu gerne mal bei frischer Tat sehen, dann würde ich denen .... naja lassen wir das, ich will mich ja nicht aufregen. Aber dann würde es rund gehen.
    Sehr ärgerlich auch, dass es niemand gesehen hat bzw. sich keiner gemeldet hat. :thumbdown: