e90 mit CSL Felgen in WN??

  • :totlachen: wir ja immer lustiger...es find alles damit an, dass jm die CSL Felge haben wollte :D


    nein ich hab ja selbst CSL Felgen zaus, aber am Weg in die Abendschule FUHR ich immer dran vorbei und fand ihn sehr schön!


    Aber bis jetzt hat uns der NEUE BEsitzer immer noch keine richtigen Bilder gezeigt 8|


    Sinds originale CSLs?? Bzw. Memo, was fährst du jetzt? Und parkst du immer noch in WRN gegenüber der Trafik?

  • WooooOOOww sind die dinger geilo :love: ,sind des 19 zoll!???wenn ja kriegt man die bei ner limo ohne weiteres drauf?

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Jepp sind 19 Zoll, hinten muss man die Kanten anlegen, haben die Maße 8,5 *19 ET44 und 9,5 *19 ET 27

  • ach ja du bist ja auch so en csl felgen fahrer..,bin richtig neidisch auf euch die dinger sind echt zum verlieben :love: !!!aber die scheiß kohlen ;(
    is des von der reifengröße abhängig oder muss man da hinten immer was machen???

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • wenn du keine tieferlegung und einen schmalen reifen (dunlop sport maxx) nimmst musst du nix machen beim vfl

  • ach was, 1560 Euro für den Original Satz ist ein Schnäppchen... Ohne Reifen natürlich... Umlegen würd ich immer, danach verschränken se beim Tüv, dann hast die Kacke...

  • naja wie gesagt ich hab net vor mir 265 hinten rauf zu machen is mir en tick to much ;) !und ja ich hab nen vfl ohne tieferlegung(alles standart)geht bei meinen straßen hier net!!!was kann man da maximal drauf ziehen :?:
    naja kann scho sein aber ich kann hier in der umgebung niemanden an mein auto lassen die sind irgendwie alle zu blöde,so hart wie es klingt!!!

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)