Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

  • Also ich währe auch dabei.
    Meine gehen zwar noch, ich vermut aber mal das die bald mal ihren geist auf geben werden, sind ja noch die Ersten von 2005. :)

  • Nochmal eine Rückmeldung von mir:


    Aktuell steht noch das günstigste Angebot von 87€ pro Brenner ab 5 Bestellungen und 83€ pro Brenner ab 10 Bestellungen.
    Wären also 174€ bzw. 166€ pro Satz der Osram CBI als D1S.


    Bei Ebay und allen Shops liegt das günstigste Angebot bei 179€.


    In einem VW-Forum gab es Anfang des Jahres auch eine Sammelbestellung der CBI, dort lag der Preis pro Satz bei 140€. Hab über die damaligen Käufer den Händler in Erfahrungen bringen können, allerdings ist dieser nicht mehr aktiv, somit kann ich dort keine Preisanfrage starten.


    Im Moment hab ich weitere Händler kontaktiert, ebenso ein paar Autohäuser und Werkstätten.
    Ich bin also noch in zähen Verhandlungen um ein besseres Angebot als die oben genannten 166€ zu bekommen.


    Erwartet keine Wunder, ich denke für 140€ wird sie definitiv niemand mehr verkaufen, auch nicht bei einer Sammelbestellung deren Bestellerzahl natürlich vom Preis abhängt. Allerdings hoffe ich immer noch auf ein günstigeres Angebot von dem wir alle profitieren. Das niemand mal so eben 180€ für neue Brenner ausgibt obwohl man intakte hat ist mir klar, so wird es hier wohl allen gehen.


    Sobald ich weitere Angebote hab die unter dem jetzigen liegen werd ich euch bescheid geben :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Also ich währe auch dabei.
    Meine gehen zwar noch, ich vermut aber mal das die bald mal ihren geist auf geben werden, sind ja noch die Ersten von 2005. :)



    bei mir genauso.


    bin auch dabei.

  • So Jungs,


    hab vorhin eine E-Mail von einem VW-Autohaus bekommen bei dem ich für den Rabatt bezüglich einer Sammelbestellung nachgehakt hab. Der Anbieter ist auch bei Ebay tätig und verkauft da den kompletten Satz der Brenner für 179€ + Versand.
    Ab 10 bestellten Sätzen würden wir einen Preis von 171€ + Versand bekommen. Leider ist das nun auch nicht der erhoffte Rabatt den ich mir gewünscht hätte, es weiss wohl inzwischen jeder Händler das die Brenner ziemlich gefragt sind und die Preise somit stabil oben bleiben.


    Hab gerade den von euch erwähnten Thread gesehen und mich mal durchgelesen. Werde jetzt mal Kontakt zum Händler aufnehmen und hoffentlich dort mal einen wirklich guten Preis für uns rausholen, wird langsam wirklich mal Zeit :rolleyes:
    DIe E-Mail werde ich gleich höflichst aufsetzen und hoffentlich baldmöglichst eine Antwort bekommen :)


    Halte euch natürlich auf dem aktuellsten Stand, leider dauert es manchmal teilweise immer ein paar Tage bevor ich einen Preisvorschlag bekomme, deshalb kann ich euch in dem Zeitraum keine neuen Infos geben.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • super :thumbsup:
    War auch nicht bös gemeint mit dem Nachhaken. Wusste nur nicht, ob du das mit dem hk-onlinehandel wusstest. Bevor es im Sande verlaufen wäre...


    Fabian


  • Super...danke das du dich darum kümmerst!!! :thumbup: