Dachreling entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachreling entfernen

      Moin an alle!

      Wollt ma fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem entfernen der Dachreling beim e91? Hab jetzt schon bei einigen gesehen wie es ohne aussieht und muss sagen ich finds Affengeil! sieht viel sportlicher aus, gerade bei sparkling graphit.
      hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
      Gruss Tobs
      ""


      Überholt ruhig - ICH JAGE LIEBER
    • Meinste das wird kompliziert? Weil nachrüsten geht ja auch oder nicht? Ich find ohne Reling sieht er nicht so wie Transporter aus. Hat dadurch irgendwie ne sportlichere Optik.



      Überholt ruhig - ICH JAGE LIEBER
    • Herbi81 schrieb:

      Toruing ohne Reeling = nogo :meinung: Wird auch nicht ohne weiteres funktionieren!

      :dito:
      Gruß
      Schattenjäger

      Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
      Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz

    • stricker schrieb:

      Gehen tut's schon, heisst aber Dachhimmel rausreissen dass du an die Schrauben kommst ;) Ich würd se dranlassen, Touring ohne Reling ist wie ne Frau ohne Titten :meinung: Wollte sie bei mir nachrüsten, aber da der Wagen eh wegkommt mach ich mir die Mühe halt nicht :D

      Zwei Dumme ein Gedanke. Haben wohl das identische Bild vor Augen!!! 8o
    • Flache Reeling ist natürlich auch ne Alternative. Ist die von Bmw?
      Dachhimmel raus und rein ist ja echt ne nervige Sache aber wat mut dat mut! Wer schön sein will muss leiden!



      Überholt ruhig - ICH JAGE LIEBER
    • Wenn de runter machen willst wie gesagt muss der ganze Himmel runter... würd se aber auch drauf lassen... ich kenne zwar ein bis zwei touring wo mir gefallen ohne Reeling, aber wirklich schön ist das nicht, aber Geschmäcker sind verschieden, also mach was du für richtig hältst....

    • Tobs schrieb:

      Flache Reeling ist natürlich auch ne Alternative. Ist die von Bmw?
      Dachhimmel raus und rein ist ja echt ne nervige Sache aber wat mut dat mut! Wer schön sein will muss leiden!

      Ja ist Original, gibt es in schwarz bzw. silber...
      Dateien
      • e91-m3-6.jpg

        (407,35 kB, 525 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Toni schrieb:

      Tobs schrieb:

      Flache Reeling ist natürlich auch ne Alternative. Ist die von Bmw?
      Dachhimmel raus und rein ist ja echt ne nervige Sache aber wat mut dat mut! Wer schön sein will muss leiden!
      Danke fürs Anschauungsmaterial! Find ich garnicht schlecht das Ding.
      Ja ist Original, gibt es in schwarz bzw. silber...


      Überholt ruhig - ICH JAGE LIEBER
    • Okay Danke.
      Dann werd ich doch gleich mal gucken was ich finde. In Carbon gibts die ja bestimmt nicht, leider. Das würde mir noch besser gefallen.



      Überholt ruhig - ICH JAGE LIEBER
    • ANZEIGE