Kalender 2009 - Diese Bilder sind enthalten

  • So, mein ganz besonderer Dank gilt the_tobi der selbstlos seine Zeit geopfert hat und das Deckblatt für den Kalender gemacht hat.


    Nachdem er leider etwas zu spät unser Forum entdeckt hat, sei es ihm von mener seite ganz herzlich gegönnt, das er sein Auto auch abbildet.


    Das besondere am Deckblatt ist, dass hier nur die Autos zu sehen sind, die es nicht in den Kalender geschafft haben. Somit sind diese Fahrzeuge wesentlich besser zu erkennen und ich denke so haben alle was davon!


    Nochmal meinen Dank Tobi!


    Hier ist nun das Deckblatt!


    Wie gesagt, wer noch einen Kalender will, einfach bei mir melden!


    Viele Grüße


    Markus

  • Na, dann sind doch alle im Kalender enthalten, die einen größer, die anderen kleiner.


    Ich finde den Kompromiss super und freue mich riesig drauf.


    Nun muss ja noch abgestimmt werden welches Bild welchen monat gekommt LOOOL (SCHERZ!!!)


    Ist die Reihenfolge der Bilder oben auch die Reihenfolge der Monate???

  • Finde das Bild auch Klasse von Tobi :D


    Eine spezielle Reihenfolge für die Monate ist noch nicht vorhanden. D.h. Wünsche können gerne hier gepostet werden. Wenn 2 den gleichen Monat wählen, dann bekommt ihn der schnellere oder ihr macht es euch untereinander aus :P


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo admin :)


    Ich habe im E46-Forum.de schon einen Kalender 2009 bei dir bestellt.
    Aber einen E90 Kalender möchte ich auch gerne haben!!
    Würde ich dann Versandkosten sparen? :D

  • Hi zusammen, erstmal Glückwunsch an alle die es in den Kalender geschafft haben. Und danke allen wo mein Bild gewählt haben. Kann mich jetzt zwar erst melden da sich letzen Freitag ein Virus auf meinem Laptop eingenistet hat :( Zum Glück sind meine Daten nicht verloren gegangen. Ich würde gern mein Auto im Monat März sehen.


    Gruß Andi

  • Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Wählern :)
    Sind super schöne Bilder dabei, muss man echt sagen.


    Andi: Ich würde mein Auto auch gerne im März sehen.. da hab ich nämlich Geburtstag :)
    Markus (Admin): Sind die Bilder in der Reihenfolge gewählt worden wie oben zu sehen?


    Gruß
    André


  • Hi Andre,
    ich würd sagen ich war schneller :-)))))))))
    hab auch im März auch geburtstag.


    Gruß Andi


  • Erstmal finde ich die Idee mit dem Kalenderdeckblatt super !


    Zweitens ist es mir eigentlich egal an welchem Monat mein Auto erscheint !
    Aber da auf ihm Regentropfen zu sehen sind würde es vielleicht eher in die Jahreszeiten Herbst oder Winter passen . Januar wäre nicht schlecht , da habe ich Geb.


    Gruss
    Uwe