passt diese Kombi. beim E90?

• passt diese Kombi. beim E90?

was sagen die eksperten passt diese Kombination beim E90?
      8,5x19 ET29
      9,5x19 ET23 :rolleyes:

""

Gruß nowosib

• RE: passt diese Kombi. beim E90?

Hallo, vorn kommst Du 14mm weiter raus und hinten 22mm.

Vorn könnte deshalb etwas eng werden, aber hinten sollte mit eventuellem Bördeln passen.

Göran

PS: Die Masse der Originalfelge ist 8X19 ET37, 9X19 ET39.

My other car is a MINI

• RE: passt diese Kombi. beim E90?

Vorne passt die Felge hinten wird es richtig knapp, bis 9,5x19 et27 sollte es gehen, sonst ausprobieren :). Im Motor-Talk Forum fährt einer auch die M220 Felgen(haben die gleichen Maße wie deine) auf einem e91 und hat die ohne irgendwelches börtlen eingetragen bekommen, VA: 225, HA:255.

Gruß
      MM

• Ich habe folgende Aussage im BMW-Drivers Forum gefunden:

Beim E9x ist die Grenze vorne 8" Felge ET 20 und hinten 9,5" ET 27

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klombert ()

• hi..
      ich wollt fragen ob ich auf meinem e90 vorn 24mm und hinten 30m platten drauf bekomm ohne bördeln?
      fahre felge 230 mit 8x19 225/35 19 et 37 und 9x19 255/30 et 39
      wüde dann also vorn ne et von 8x19 et25 und hinten 9x19 et 24 haben.
      passen beim e90 eig auch 10er scheiben pro seite vorne wegen der nabe? kaufen werd ich sowieso nur platten mit zentrierung aber da steh immer dabei das die nicht passen könnten wenn die nabe breiter ist wie die platte?????

• Original von flo-325i
      hi..
      ich wollt fragen ob ich auf meinem e90 vorn 24mm und hinten 30m platten drauf bekomm ohne bördeln?
      fahre felge 230 mit 8x19 225/35 19 et 37 und 9x19 255/30 et 39
      wüde dann also vorn ne et von 8x19 et25 und hinten 9x19 et 24 haben.
      passen beim e90 eig auch 10er scheiben pro seite vorne wegen der nabe? kaufen werd ich sowieso nur platten mit zentrierung aber da steh immer dabei das die nicht passen könnten wenn die nabe breiter ist wie die platte?????

Ich habe im Sommer die Breyton Sport Flame drauf 9,5 mal 19 ET35 und hab 30mm Spurplatten drin..

Kante umgelegt/gebördelt und 5 Federwegsbegrenzgummiringe:-(

Du merkst halt jede Erhöhung auf der Strasse, aber liegt auf der Strasse wie Brett mit normalem M-Fahrwerk...

Im Winter hab ich die 193M 18 Zoll drauf Orginal BMW mit 40mm Spurverbreiterung, schliesst zwar genau ab, aber bördeln müsste man da auch!!

Grüße
    • Original von Breyton1980

Du merkst halt jede Erhöhung auf der Strasse, aber liegt auf der Strasse wie Brett mit normalem M-Fahrwerk...

Grüße

Hi, des ist doch auch scheiße, du fährst doch nur auf den Federwegsbegrenzer rum des macht doch kein spaß oder? Da würd ich lieber bissle weniger Spurverbreiiterung drauf machen.

Gruß Andi
    • Original von Andi330i
      Original von Breyton1980

Grüße

Hi, des ist doch auch scheiße, du fährst doch nur auf den Federwegsbegrenzer rum des macht doch kein spaß oder? Da würd ich lieber bissle weniger Spurverbreiiterung drauf machen.

Gruß Andi

so ist es .Ich nenne das Pfusch!!

Schlimmer geht es nimmer!!

Lebensgefährlich, das sowas überhaupt abgenommen wird.Wie soll der wie ein Brett liegen? Wenn er bei Bodenwellen in Kurven richtig auf den Bergrenzern aufsetzt muß man schon aufpassen das man nicht den Abflug macht
    • ANZEIGE