Forumskalender der NRW Fraktion

  • Zitat

    Achja und Reihenfolge werde ich dann wohl per Zufall bestimmen lassen .. .die meisten sagen ist egal ... und dann machen wir Zufall und schauen mal. Und ja die beiden Gruppenbilder werde ich natürlich trennen ... so komme ich aber auch zweimal in den Kalender :thumbsup:


    Ich hatte noch Niklas Zetti mit abgestimmt, hat aber leider nicht gereicht ... das Bild fand ich auch genial!



    Danke Marcus :) leider hat er es nicht geschafft :( der gute Wille zählt aber schatzi :)


  • bmwler56
    Das Schaum Foto hat meiner Frau und mir Super gefallen und hat direkt die erste stimme von uns erhalten. :thumbsup:


    meine ist den ganzen Tag schon am meckern wie ich das Schaumbild nur einstellen konnte :wacko:
    aber wenns euch so gut gefällt :thumbsup:
    hätte ich blos nie dran gedacht das es überhaupt eine Chance hat :D



    Marcus


    mein Schaumbild pass ja wohl nur für die Wintermonate :thumbup:

  • meine ist den ganzen Tag schon am meckern wie ich das Schaumbild nur einstellen konnte :wacko:


    Erklär es ihr doch einfach so: "Das ist ein Kalender für Männer" :D


    Gruß


    Johannes

  • :secret: Sie mag halt glänzende Wagen und keine mit Schaum, aber Marcus regelt das gerade schon :punk:


    wenn schon Wagen im Kalender dann schon glänzend und in Großaufnahme, so das man ihn erkennt ;)

  • Zitat

    Marcus


    mein Schaumbild pass ja wohl nur für die Wintermonate


    Ich fand das Schaumfoto genial und bin ebenfalls für einen Wintermonat. Auch die Idee mit Manu's Bild als Herbstbild find ich klasse. Was mir leider etwas fehlt (vielleicht ist das Bild auch nichts geworden) ist unser Captain Morgähn Foto aus Herne / Herten.


    Freu mich auf den Kalender. Der bekommt nen Ehrenplatz!


    Und Danke für die Wahl zum ersten Platz... das hat mich ja voll umgehaun. Nun kann ich mich endlich wieder zu nem Treffen trauen, ohne als X3 Fahrer bezeichnet zu werden :thumbsup: (hehe, nur Spaß; aber die € 26,30 pro XDrive Schriftzug ham sich gelohnt :pinch: )


    Gruß
    Sebastian

  • Der erste Platz mit dem Foto ist auf jedenfall verdient. Habe auch dafür abgestimt =)


    Mir hängt der Kopf voller Ideen für den Kalender 2014 =)


    Das Captain morgen Bild ist leider nix geworden, beim nächsten mal mach ich die Fotos im manuellen Modus und das ein oder andere Gruppenbildchen sollte da auch nicht fehlen.

  • Muss hier jetzt erst mal 1000 fachen DANK an Marcus aussprechen :respekt: für die Arbeit mit unserem NRW Kalender :thumbup:


    habe mir mal die Seite angesehen wo der Kalender herkommt,
    und musste feststellen das da eine menge menge Arbeit drinsteckt bis der Kalender letztendlich so fertig ist,
    bis wir ihn dann in den Händen halten können.
    Und dann noch die ganze Vorarbeit mit dem extra angelegten Internetseite :respekt:


    DANKE MARCUS :punk:

  • Zitat

    Muss hier jetzt erst mal 1000 fachen DANK an Marcus aussprechen :respekt: für die Arbeit mit unserem NRW Kalender :thumbup:


    habe mir mal die Seite angesehen wo der Kalender herkommt,
    und musste feststellen das da eine menge menge Arbeit drinsteckt bis der Kalender letztendlich so fertig ist,
    bis wir ihn dann in den Händen halten können.
    Und dann noch die ganze Vorarbeit mit dem extra angelegten Internetseite :respekt:


    DANKE MARCUS :punk:


    :dito:

  • Muss hier jetzt erst mal 1000 fachen DANK an Marcus aussprechen :respekt: für die Arbeit mit unserem NRW Kalender :thumbup:


    habe mir mal die Seite angesehen wo der Kalender herkommt,
    und musste feststellen das da eine menge menge Arbeit drinsteckt bis der Kalender letztendlich so fertig ist,
    bis wir ihn dann in den Händen halten können.
    Und dann noch die ganze Vorarbeit mit dem extra angelegten Internetseite :respekt:


    DANKE MARCUS :punk:


    ICH SCHLIEßE MICH MIT AN, vielen lieben dank Marcus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: