BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??


  • Das Video...... :D:D:D:totlachen: ...... Der schwarze wars :totlachen:

    da gibt es weitaus bessere Replikas, jedoch hald ohne Gutachten. (es gibt sogar solche wo der Stern dunkelgrau ist, wie im ersten Beitrag) zb. hier: http://www.vortextuning.com/catalogsearch/result/?q=Lemans


    Hammer danke, aber in $$$ ? :gruebel:

    aber das beste finde ich ja die BBS Felgendeckel auf deinen schlechten Reps.... :thumbdown:


    Die roten meinst du?? Hätt ich jetzt keine problems mit.... :fechten::1:

    danke an den link der Felgen ;) mit Gutachten was will man mehr :-)denke der Sommer kann kommen :)


    Schreit ja nach ner Sammelbestellung.... bestellen wir zusammen? :super:

  • Patrik das täte mich interessieren ;) aber dann muss der Satz bei einer sammelbstellung bei 799€ liegen :)


    Eventl kann da auch unser Markus (Hustler) was erreichen :)

  • ein Kumpel von mir ( hier im Forum als "FEAS") fährt auch Nachbauten.
    Er ist zufrieden und seine Felgen haben einige Runden Nordschleife hinter sich.....
    Soweit ich weiß hat er ein Vergleichsgutachten aber trotzdem ist da mit einer Eintragung nichts.


    Übe ebay hab ich die Felgen schon für ca. 700€ gesehen


    Ansich gute Felgen, allerdings hätte ich keine Lust ohne Eintragung durch die Gegend zu fahren.



    Kleine Korrektur meinerseits^^


    Meine haben schon ein Teilegutachten. Habe die nur bisher noch nicht eintragen lassen was ich aber nächstes Jahr mache wenn die HU fällig ist.


    Allerdings finde ich den Anbieter nicht mehr auf ebay. Kann dir also leider keinen link schicken.

  • Ich hatte auf meinem alten Auto selber die LM´Replicas (damals von den bereits genannten 'PS-Profis' gekauft) und wir was die Felgen selber angeht auf jeden Fall immer zufrieden :thumbsup:


    ABER:
    Eintragung war kein Problem, allerdings war dies nur bei denen vor Ort möglich. Interessanterweise ist jemand von denen mit meinem Auto zum TÜV (oder ähnlicher Verein) gefahren und haben den Kram eintragen lassen ! Im Schein standen nachher andere Felgen drin (auch nicht die orig. LM), d.h. ich weiß nicht was die da gemauschalt haben ... :S Günstig war es auch nicht ....


    Für mich nachher waren die Felgen eingetragen und das war für mich erstmal die Hauptsache ! Legal war das meiner Meinung nach aber nicht .... :S


    Als ich dann mal beim TÜV war, ist das auch gleich aufgefallen, dass keine Nummern eingegossen waren bzw. die nicht zur Eintragung passten etc. , bin da gerade nochmal so rausgekommen mit bissl reden .... unter den genannten Gesichtspunkten würde ich jetzt zu den originalen Greifen :thumbsup:

  • Eventl kann da auch unser Markus (Hustler) was erreichen :)


    Ich bin dabei Stefan ;) , sobald ich was weiß sage ich sofort bescheid :thumbsup:
    20" BBS Lemans Repl. :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Find die Felgen auch mega geil! :thumbup:


    Hersteller is wohl LENSO, nennt sich Roadsport:


    http://www.ibalurad.de/index.p…=c22_Lenso-Roadsport.html


    Gibt auch eine die anscheinend keine Wöllbung nach ausen hat, Typ B9:


    http://www.kraftwerks.at/alufelgen/lenso/


    Beim googeln findet man aber auch recht häßliche Bilder:

  • Das Bild ist älter wie die Weihnachtsgeschichte und kommt jedesmal wenns um Replicas geht...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:


  • in beiden Links haben die Felgensterne eine wölbung nach aussen. Im zweiten Link sieht man es nur nicht so gut durch die Perspektive, jedoch sieht man es an der Speichenform das eine wölbung vorhanden ist.



    bezüglich des Bildes: ich kann dich auch Bilder von sauteuren, mehrteiligen Felgen zeigen die gebrochen sind...

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer