Mein Zuffenhausener Zweitwagen

  • Adem: Du wirst lachen, ich hatte schon die Neuwagenbestellung für einen 550i F10 mit M-Paket unterschrieben, als wir dann am gleichen Tag bei Porsche vorbeigefahren sind und ich mich nach Probefahrt von 997S und Cay S in den "Kleinen" verliebt habe.




    BruggiBW: Man möge es mir nachsehen aber ich bin wirklich fremdgegangen, vom 5er zum Cayman:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0295ahunz.jpg]


    Aber dafür hab ich ja noch meine Winterkarre (E38 740i) die ich jetzt verkaufe bzw. meine Frau hält auch noch die Blau Weiße Fahne hoch:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_03386wust.jpg]


    Auspuff Files mach ich sowieso, bin selber schon ganz angefixt zwecks Unterschied zu normaler Anlage. Wobei die bei "daueroffen" mit meinem geänderten Luftansaugtrakt auch nicht gerade von schlechten Eltern ist. :D


    Maddox/335i: Das unterschreib ich Dir sofort, dass Auto ist sowas von gutmütig und neutral auch bei saumäßiger Fahrweise zu bewegen - jedoch sind jetzt meine Vorderreifen an den Aussenflanken trotz neg. Sturz mittlerweilen aalglatt, da das Krokodil derart über die Aussenflanken schiebt. (Waren letztes Jahr halt doch 20tkm mit Besuchen auf der Rennstrecke in Leipzig, HHR und NOS) :thumbsup:

  • Ich glaube der Fahrspass und die Agilität in Verbindung mit weniger Gewicht, macht vieles wet ;)


    Dennoch würde ich auch nicht gegen mein 35er tauschen. ( Außer er trägt das Kürzel R )


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Achja, ich hoffe du hast vergessen zu erwähnen, dass du das Chrono Paket drin hast.


    Das ist Pflicht für die Fahrt zum Bäcker Morgens :D


    Maddox


    Tante Edit: Ich hab's entdeckt ;)

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Maddox: Schande über mein Haupt, ist selbstverständlich dabei, ohne Sport Taster ists nen Graus! :D

  • Maddox: Schande über mein Haupt, ist selbstverständlich dabei, ohne Sport Taster ists nen Graus! :D

    Einfach nur Geil der Schni schna schnappi :thumbup:


    Mein heimlicher Traum wäre der gute GT2 RS, keine Klima kein Radio kein Schnick Schnack - nur purer Fahrspass. Würde ich jedem Stier und jedem Pferd vorziehen :whistling: )



    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"