Teil-Vollkasko

  • ich habe bei meinem 325i bj06 e92 vollkasko


    zwischen TK und VK waren in meinem fall monatlich gerechnet nichtmal 10 euro unterschied


    als kleines bsp.: ich zahle monatlich 63,22 bei -TK SF23 (30%) - und - VK SF24 (30%)


    fahren darf bei mir wer über 23 jahren ist (dort gibts verschieden stufungen die zu beachten sind, denn dort kann man einige euros noch sparen)


    meiner meinung nach ist vollkasko auf jedenfall ein muss!

  • Vollkasko wollte meine Versicherung knapp 2600€ haben.
    Wenn man anständig fährt und das Auto nachts nicht in einer Großstadt stehen lässt, braucht man keine Vollkasko

  • Vollkasko wollte meine Versicherung knapp 2600€ haben.
    Wenn man anständig fährt und das Auto nachts nicht in einer Großstadt stehen lässt, braucht man keine Vollkasko


    :dito:



    Naja anständig reicht da nicht. Brauchst ja nur mal ausversehen einem in der Stadt hinten drauf fahren.


    Gesendet mit Galaxy S3


    Dann war es auch nicht anständig.....Und wenn dann ist der Schaden gering und sollte für einen E9x Fahrer bezahlbar sein.

  • Oder man fährt in eine Öl-Lache und zerdeppert das Auto. Ist ja hier Crazyiven passiert.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Solange das Auto mehr Wert ist als 10.000 denke ich sollte man eine Vollkasko nehmen.

  • Wenn dich der Totalverlust deines Autos Finanziell ruiniert, dann Vollkasko ^^

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • mit od. ohne Kfz Steuer ?(


    versicherungen haben nix mit steuern zu tun :!:


    2600 euro jedoch find ich völligst übertrieben und würde ich auch niemals zahlen wollen 8|
    interessant wäre nur, was dann für ein unterschied zur TK wäre - denn wie gesagt, bei mir waren es auf das jahr gerechnet ca. 70 euro unterschied nur. und da immer etwas passieren kann, wo man froh ist VK zu haben war in meinem fall die VK ganz klar die wahl