Bin ich zu empfindlich??

  • Vor allem bemüht man sich selbst immer, beim ein- und aussteigen andere Autos (das eigene natürlich auch) heile zu lassen, was bei den großen Türen von Coupés und 3-Türern sehr schwierig ist und dann wird sowas einfach nicht gewürdigt.


    Echt schade. Es müsste dafür viel öfter die Versicherung eingeschaltet werden. Die Blödheit anderer darf einfach nicht ungestraft bleiben.
    So hart muss man sein.



    Solche Menschen merken das oft noch nicht einmal. Wird mal Zeit, dass sie an ihre Fehler erinnert werden. Vielleicht achten sie dann auch mehr darauf und das Parken wird nicht immer zum Alptraum!


    Zitat

    Der fairness halber muss ich auch noch sagen, dass ich auch 2 tickets löse wenn es gebührenpflichitge Parplätze sind :thumbsup:

    Top! So ist das auch in Ordnung, da darf einem keiner was vorwerfen!
    Wenn du natürlich in einem eh schon überfüllten Parkhaus bist, dann ist das vielleicht etwas kritischer zu sehen, aber wenn genug Platz da ist, darf einem keiner einen Vorwurf machen.
    Kann man da eigentlich Ärger mit der Polizei bekommen?


    Mich hat schonmal jemand aus seinem E38 7er-BMW angeschnauzt, warum ich 2 Parkplätze benutzt, obwohl noch min. 50 weitere Parkplätze frei waren....

  • Geile Sache, und ich dachte immer ich bin der einzige der 2 Parkfelder benützt. :thumbup:

    Nööö...mach ich auch, wenn ich die Möglichkeit habe. Anders gehts ja leider heutzutage kaum noch. :thumbup:

    Meine bessere Hälfte schnauzt mich dann immer an - die versteht das nicht :rolleyes:

    :D Da hab ich aber Glück...meine sieht das nämlich genauso, wie ich/wir und würde genauso nen Pflasterstein hinterherschmeissen wie ich, wenn ich mitbekommen würde, dass da einer ne Delle ins Auto hämmert und abhauen will :motz:.

  • Da hab ich aber Glück...meine sieht das nämlich genauso, wie ich/wir und würde genauso nen Pflasterstein hinterherschmeissen wie ich, wenn ich mitbekommen würde, dass da einer ne Delle ins Auto hämmert und abhauen will.


    Meine fährt eben ein Auto um von A nach B zu kommen. Sie kann schon nachvollziehen dass ich auf mein Auto sehr aufpasse. Aber der Spruch "dann denken die andern du kannst ned parkieren" den hör ich schon des öfteren.

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Ich war da auch immer sehr pingelich beim weissen Baby und mich hielt so mancher für verrückt weil ich auch gerne lieber da parkte wo man denkt da stellt sich nicht gleich jemand daneben.... ;)
    Als frau darfst dir dann halt anhören "parkt lieber da wo sie nicht aufpassen muss".
    Dabei parkte man da weil man eben bedenken wegen den Anderen hat :fail:

  • Man könnte als Maßnahme auch nochmal 2 Styropor Platten mitnehmen im Kofferraum die man sich an die Türen pappt, wenn man schon die Angst hat, dass dort jemand was gegen hauen könnte (dichte Parksituation) :D

  • Aber der Spruch "dann denken die andern du kannst ned parkieren" den hör ich schon des öfteren.


    Wenn mich das davor bewahrt, dass mir irgendein Vollhorst ne Delle oder nen Kratzer in den Wagen macht...kann ich da seeeehhrrr gut mitleben :D


  • Wenn mich das davor bewahrt, dass mir irgendein Vollhorst ne Delle oder nen Kratzer in den Wagen macht...kann ich da seeeehhrrr gut mitleben :D


    Ich auch - hab da kein Problem mit ;)
    Ich fahre bei grossen Parkplätzen auch immer so weit wie möglich in irgendeine einsame Ecke. Da eh jeder meint er müsse mit dem Auto bis in den Laden fahren, habe ich so die freie Auswahl :thumbup:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Man könnte als Maßnahme auch nochmal 2 Styropor Platten mitnehmen im Kofferraum die man sich an die Türen pappt, wenn man schon die Angst hat, dass dort jemand was gegen hauen könnte (dichte Parksituation) :D


    Ich bereue heut noch, dass ich vor ein paar Jahren an der Tuning-World bei einem Produkt nicht zugegriffen habe:
    Da hat einer so ne art Boje fürs Auto entwickelt, auf der einen Seite ne plane Fläche die ans Auto kommt - da ist ein Magnet dran - auf der anderen Seite ne schön gepolsterte wulst. Alles eingefasst in einen sehr feinen stoff, damits die Karre ned zerkratzt. Seit dem suche ich dieses Zeuchs aber ich finds nimmer. :cursing:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Hey,
    ganz sicher nicht überreagiert!
    Ich bin bei sowas auf 180 und wenn dann noch ein blöder Spruch kommt, ist bei mir Ende. Sofort und ohne Kompromisse die Polizei. Warst wahrscheinlich cooler als ich in der Situation ;)



    Bisschen OffTopic; aber ich mach das eig. auch so wie BMW-Switzerland, wos geht gibts 2 Parkplätze ;). Obwohls da auch immer interessante Zeitgenossen gibt die meinen nen Spruch reißen zu müssen, wenn der halbe Parkplatz leer ist (lustigerweise meist die Leute die auf ihr Auto 0 achten...). Das beste Erlebnis: Hatte kaum die Tür offen meinte so ein netter Mensch gleich zu mir zurennen und mich mal aufs übelste Beleidigen zu müssen (Sachen die ich jetzt mal nicht wiederhole), netterweise stand nebendran eine Zivilstreife mit 2 Hilfsbereiten Beamten :P (sodass ich mich nicht selbst bemühen musste xDD)