Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • Was geht denn hier wieder ab :gr:
    Immer diese Diskusionen...... spielt es denn so eine große Rolle ob bei ner anderen 1/4 Meile andere Zeiten gefahren wurden?
    Beim Asphaltfieber denke ich sind einige gefahren und nicht nur zwei und wenn dort diese Zeiten gefahren wurden und die M Modelle diese Zeiten nicht geschafft haben dann ist das nunmal so............
    Ich Würde mich auch freuen wenn ich bei einem Wettbewerb einen guten Platz mache und warum es immer Leute gibt die Ihre dummen Sprüche nicht für sich behalten können......
    Fahr hin, tritt bei genau dieser 1/4 Meile an dann kannst du mitreden, ansonsten halt einfach die klappe :dd: :dd: :dd:


    Markus du hast letzes Jahr einen sehr guten Platz gemacht und dieses Jahr auch :auto: Respekt und fertig :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Was geht denn hier wieder ab :gr:
    Immer diese Diskusionen...... spielt es denn so eine große Rolle ob bei ner anderen 1/4 Meile andere Zeiten gefahren wurden?
    Beim Asphaltfieber denke ich sind einige gefahren und nicht nur zwei und wenn dort diese Zeiten gefahren wurden und die M Modelle diese Zeiten nicht geschafft haben dann ist das nunmal so............
    Ich Würde mich auch freuen wenn ich bei einem Wettbewerb einen guten Platz mache und warum es immer Leute gibt die Ihre dummen Sprüche nicht für sich behalten können......
    Fahr hin, tritt bei genau dieser 1/4 Meile an dann kannst du mitreden, ansonsten halt einfach die klappe :dd: :dd: :dd:


    Markus du hast letzes Jahr einen sehr guten Platz gemacht und dieses Jahr auch :auto: Respekt und fertig :du:

    JKomm mal klar. Das ist ein Forum. Wenn die Meinung Anderer nicht interessiert einfach nicht posten, Punkt. Den Mund lass ich mir weder von dir noch von nem Mod verbieten. Und wenn ich das Gefühl hab, etwas zu hinterfragen, dann tu ich das. Fertig aus! Aber so ist das, manche nehmen halt alles an ohne unter Umständen einen Gedanken daran selbst zu verschwenden :whistling: Du hast genausowenig verstanden, dass es bei der Viertel Meile mit Nichten nur um die Leistung des Fahrzeugs geht, sondern vielmehr das "Können" oder Unvermögen des Fahrers.
    Genauso wie Melrakal....schlauer Spruch zum Leistungsgewicht, aber wenns ins Detail geht kommt nix.
    Wie dem auch sei, ich gönne Hustler die "Siege", das recht sowas mal zu hinterfragen nehme ich mir raus. Sollte ja kein Problem sein

  • Was geht denn hier wieder ab :gr:
    Immer diese Diskusionen...... spielt es denn so eine große Rolle ob bei ner anderen 1/4 Meile andere Zeiten gefahren wurden?
    Beim Asphaltfieber denke ich sind einige gefahren und nicht nur zwei und wenn dort diese Zeiten gefahren wurden und die M Modelle diese Zeiten nicht geschafft haben dann ist das nunmal so............
    Ich Würde mich auch freuen wenn ich bei einem Wettbewerb einen guten Platz mache und warum es immer Leute gibt die Ihre dummen Sprüche nicht für sich behalten können......
    Fahr hin, tritt bei genau dieser 1/4 Meile an dann kannst du mitreden, ansonsten halt einfach die klappe :dd: :dd: :dd:


    Markus du hast letzes Jahr einen sehr guten Platz gemacht und dieses Jahr auch :auto: Respekt und fertig :du:


    +1 Absolut deiner Meinung!!!


    Wo wir noch gar nicht von gesprochen haben: Hat Markus seine aerodynamische Frisur evt. Auswirkung auf die guten Zeiten gehabt??? :fan::taunt::flash:

  • JKomm mal klar. Das ist ein Forum. Wenn die Meinung Anderer nicht interessiert einfach nicht posten, Punkt. Den Mund lass ich mir weder von dir noch von nem Mod verbieten. Und wenn ich das Gefühl hab, etwas zu hinterfragen, dann tu ich das. Fertig aus! Aber so ist das, manche nehmen halt alles an ohne unter Umständen einen Gedanken daran selbst zu verschwenden :whistling: Du hast genausowenig verstanden, dass es bei der Viertel Meile mit Nichten nur um die Leistung des Fahrzeugs geht, sondern vielmehr das "Können" oder Unvermögen des Fahrers.
    Genauso wie Melrakal....schlauer Spruch zum Leistungsgewicht, aber wenns ins Detail geht kommt nix.
    Wie dem auch sei, ich gönne Hustler die "Siege", das recht sowas mal zu hinterfragen nehme ich mir raus. Sollte ja kein Problem sein


    Öhm sorry, aber hab ich in irgendeiner weise gesagt, dass ich dir widerspreche? Komm mal bitte selber klar ;)
    Man kann sich natürlich auf seiner dicken Karre ausruhen, oder einfach selbst antreten. Wem man dann im Endeffekt glauben schenkt, sei dahin gestellt.
    Klar ist der M5 aktuell wahrscheinlich die stärkste Kombi... allerdings bist du hier derjenige, der den "Streit" am Ende angezettelt hat. ;)

  • Keiner redet von hinterfragen, denn wer sagt das dies nicht erlaubt sei ?
    Vielmehr geht es darum, Vergleiche von Zeiten zu bringen die woanders gefahren wurden und Aussagen wie "das kann nicht " und die Fahrer der M Modelle waren dann alle nicht fähig......
    Das mag sogar alles stimmen, doch was soll die Diskussion? Wenn du sagst du bist schneller, dann fahr hin und beweise es und dann ist gut. Wenn du das gar nicht möchtest da es dir egal ist , Forum hin oder her, dann lass die Diskussion. :fail:
    Oder möchtest du nur mal mitreden ? :gr:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Wo wir noch gar nicht von gesprochen haben: Hat Markus seine aerodynamische Frisur evt. Auswirkung auf die guten Zeiten gehabt??? :fan: :taunt: :flash:

    :lau: :lau: :lau: Klar die Frisur bringt sicher 0,300 sek :flash2: :flash2: :flash2:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Keiner redet von hinterfragen, denn wer sagt das dies nicht erlaubt sei ?
    Vielmehr geht es darum, Vergleiche von Zeiten zu bringen die woanders gefahren wurden und Aussagen wie "das kann nicht " und die Fahrer der M Modelle waren dann alle nicht fähig......
    Das mag sogar alles stimmen, doch was soll die Diskussion? Wenn du sagst du bist schneller, dann fahr hin und beweise es und dann ist gut. Wenn du das gar nicht möchtest da es dir egal ist , Forum hin oder her, dann lass die Diskussion. :fail:
    Oder möchtest du nur mal mitreden ? :gr:

    Hm du hast es immernoch nicht verstanden. Ich werds jetzt nicht zum 100.mal wiederholen. Manche scheinen nicht sehr aufnahmefähig.


    Melrakal
    Ich behaupte nicht, dass die M's das nonplus ultra sind (und schon gar nicht, dass ich mit meinem Karren jeden abziehe, das ist mir so ziemlich unwichtig, weil sonst hätt ich meinen e92 behalten und den wie Hustler und co. modifiziert). Sicherlich nicht. Und ganz sicher sind so manche gemachte Autos schneller. Man sieht was HGP aus nem Kleinwagen wie dem Golf macht. Mir schien es nur nicht ganz klar, wie das gelaufen sein soll bei diesem Leistungsunterschied (200PS, auch in Hinsicht auf das Leistungsgewicht). Mehr nicht. Und meine etwas unsachliche Reaktion fußte auf dem Kommentar von Hustler " Wärst du mal vorbeigekommen, dann hätte ich dich auch verblasen". Aus dem Alter bin ich raus. Ich find solch Vergleiche eigentlich recht interessant, weshalb ich auch so ziemlich jedes Video von Gustav Träff anschaue. Aber wie schon einige sagten......wir reden hier über 400m, da wirkt sich natürlich jeder Kleinstfehler aus. Ich finds cool wie der 35d geht, bin selbst immernoch Diesel-Verfechter, unabhängig von den Felgen von Hustler, was er mir noch immer krumm nimmt ;)

  • Interessant Diskussion hier... :popcorn:


    Armer Markus sein Showroomthreat wird vollkommen zu gespamt, der kriegt ja noch graue Haare...ach nee hat schon keine mehr... :lol:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: