Ausstattung herausfinden

  • Hallo


    Hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich mein Fahrzeug gebraucht gekauft. Die Serien- und Sonderausstattung war leider nur im Internet und am Verkaufszettel aufgelistet. Im Kaufvertrag wurden nur einzelne Dinge niedergeschrieben. Da ich mein Fahrzeug aber gerne in den Farbenthread mit genauer Fahrzeugbeschreibung eintragen möchte, hätte ich gerne gewusst wie ich die Ausstattung herausfinden kann. Viele User haben ja ihre Ausstattung mit Codes notiert. So ähnlich hätte ich es auch gerne.


    Ist es für mich im nachhinein jetzt noch möglich diese heraus zu finden?


    mfg SilenCe

  • Hi Andi330i.


    Schickst Du mir die PN auch?? Ich habe den gleichen Wunsch wie SilenCe.


    Danke

    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

  • Na dann mal her mit den Tipps. ;)


    Wüsste auch gern was ich alles so drinn habe.

  • Man kann übrigens auch zum :bmw2: fahren und einfach nachfragen, geht auch ;)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Als ich mit meinem Freundlichen war mit meinem E46 um heraus zu finden was dieser noch wert ist, hat der Berater die Fahrgestellnummer eingegeben und der Rechner hat alles ausgespuckt was an Ausstattung vorhanden ist.
    Ende vom Lied ist das ich meinen E46 noch 4wochen hab und dann auf einen E90 umsteige^^

  • Das nenn ich doch mal ein Thread :super:


    Andi330i: Das würde mich für mein E91 auch interessieren ;):floet:


    Hab mich nämlich auch schon gefragt, woher die Leute in den Farbenthreads ihre Codes haben, wenn es nicht gerade ein neuer :bmw2: war ?(

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D