Scheibenfolierung - gute oder schlechte Arbeit? Was meint ihr?

  • Für einen spezialisten ist das beschissene Arbeit, ganz ehrlich! Schaut schrecklich aus. Du hast ja ein HAUFEN Einschlüsse.
    Ich würd ihn alles runterreißen lassen und neu machen! Aber wenn er schon sowas abliefert, bin ich aufs zweite Ergebnis gespannt........
    Sei mir nicht böse, aber das sieht echt mies aus...


    Ich hab nicht eine einzige Blase drin. Und so muss das auch sein!

  • Wie lange liegt die Folierung zurück, schon ausgetrocknet?

    Er schrieb, vor einigen Monaten... sehs auch erst gerade, ob sich da noch was drehen lässt!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Alter Verwalter .... :fail:


    Da muss kostenlos nachgebessert werden.


    Solche Arbeit kenn ich eigentlich von Leuten die es selber daheim in der Garage machen.
    Und sogar da hab ich oft schon bessere Ergebnisse gesehen.


    Dass da ab und zu mal ein Einschluss ist ist kein Problem, aber bei dir siehts schon grob aus. Vorallem für das Geld

  • Sieht nach sehr mangelhafter Arbeit aus -.-
    An deiner Stelle würde ich sofort hinfahren und reklamieren.


    Er schrieb, vor einigen Monaten... sehs auch erst gerade, ob sich da noch was drehen lässt!


    Jeder anständiger Betrieb gibt darauf 10-12 Jahre garantie...

  • Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!


    Habe diesen Thread auch dem Betrieb, der meine Scheiben foliert hat, gezeigt und daraufhin hat man mir angeboten, die Folie zu entfernen und mir den vollen Kaufpreis zurück zu erstatten. Dies wurde heute problemlos durchgeführt.


    Im Frühjahr werde ich mich nach einem anderen Folierer im Raum BW umsehen.


    :ty:

  • 100 % keine saubere Arbeit. ich habe selbst schon mehrere Autos getönt, da sehe ich dass die Scheiben zu schlecht gereinigt wurden, weil in den Bläschen den Dreck deutlich sichtbar ist. :thumbdown: