Suche jemand der mir das CIC einbaut

  • Ist ja alles sehr interessant.


    Ich warte nun die Antwort von dem Verkäufer hat. Wenn alles blöd läuft muss ich noch den CAN Filter besorgen.


    Stellt sich noch die Frage ob ich jemand finde der es einbaut. Weil wie ihr schon aus meinen Posts seht bin ich in diesen Thema nicht sehr bewandert.

  • Stellt sich noch die Frage ob ich jemand finde der es einbaut. Weil wie ihr schon aus meinen Posts seht bin ich in diesen Thema nicht sehr bewandert.


    Es gibt auch Plug and Play Filter, werden einfach in den Kabelstrang integriert/gehangen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kannst Du mir sagen wo ich diesen Plug & Play Filter finden kann? Ein Link wäre da echt nicht schlecht.


    Muss ich am Controller noch was machen?

  • Keiner im Ländle der sich der Sache annimmt?

  • Danke! Schon kontaktiert.


    Hier ist übrigens die Antwort vom Verkäufer. Er behauptet das CIC sei Plug & Play. Schlauer bin ich nicht nach dieser Antwort:


    Ich habe schon gesagt das CIC Rechner wurde spielt nur in Ihnen Fahrzeug ohne CAN-Filter - es wurde unlock nur fur Ihnen Fahrgestellnumer ( fur andere Fahrzeug oder fur nächste Karten Material update Sie brauchen CAN Filter ) .


    Bitte Sie nicht fragen fur technisch Einzelheit - das ist Geheimnis .

  • Klingt vertrauensvoll :D
    Ist halt immer kacke wenn ein anderer da nacharbeiten muss bis es läuft.
    Das hat mich auch von den billigteilen bei eBay abgeschreckt. Der Satz: wer billig kauft, kauft zwei mal" stimmt leider viel zu oft...



    Sent from my Nokia 3210

  • So billig war es net. Der Preis liegt voll im Markt. Habe alles 1.000 € bezahlt. Die Bewertungen liegen bei 100% und die positiven Bewertungen kamen hauptsächlich aus Deutschland.


    Angeblich läuft ein Skript drüber der es möglich macht das CIC auch ohne CANBUS und FSC zum laufen zu bringen. Einige im Forum hier haben auch diese Variante gewählt.


    Daher bin ich jetzt der ganzen Sache etwas positiver gestimmt. Überlege evtl. trotzdem einen CANBUS zu verlegen damit zukünftige Updates möglich sind.