sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

  • Ich denke ich wechsle spätestens nach dem nächsten Winter ;)


    Aktuell habe ich noch einige Projekte liegen ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Bin grad zufällig auf deinen Performance E90 gestossen.
    Habe ein ähnliches Projekt nur beim E91 ;)
    Sieht echt gut aus dein Bimmer

  • Vielen Dank :)


    Anbei die versprochenen Bilder:


    Montierte BMW Performance Domstrebe Aluminium:


    IMG_2191.JPGIMG_2330.JPG


    Das neue Lenkrad:


    IMG_2002.JPG


    Meine neuen Flaps:


    IMG_2015.JPGIMG_2012.JPG


    Aktueller Stand, zusätzlich wurden die M-Streifen im Grill entfernt:


    IMG_2273.JPGIMG_2314.JPG

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

    Einmal editiert, zuletzt von sk- ()

  • das lenkrad is der hammer. vorallem in voller action. habs beim kumpel in seinem gechippten 320d schon erleben dürften. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    aber mir wärs zu teuer.....

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Das Lenkrad sieht echt gut aus aber kann man die Anzeige auch abstellen? Das ist doch die Version wo je nach Drehzahl LEDs leuchten oder? Darf man fragen was der Spaß kostet? Und wieviel der benötigte Airbag kostet? Hab bisher nur ca Werte gelesen und die waren heftig.


    Gesendet per Brieftaube

  • Vielen Dank 8)


    ManuDo


    Performance 2 Carbonspoiler liegt zur Montage bereit :)


    Masterpiece


    Ja genau, das Lenkrad hat oben das Race Display und li/re die Drehzahl LEDs.
    Man kann diese deaktivieren, generell muss das Lenkrad bei Benutzung erst aktiviert werden (Knöpfe li/re).
    Kosten liegen bei BMW ohne Einbau um 1300 Euro, bei eBay meine ich 1170 aktuell.
    Den passenden Airbag habe ich ja bereits verbaut, Kosten sind mir daher nicht bekannt (am besten bei Leebmann24 im Teilekatalog mal stöbern).
    Lenkrad habe ich gebraucht gekauft, allerdings dank der fehlenden Teile sind die Kosten nicht deutlich niedriger :(

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • sk-
    Ok das ist schon heftig aber es sieht auch echt gut aus und macht mit den ganzen Anzeigen bestimmt auch richtig Spaß.


    Jedenfalls kann man einen 320er wirklich nicht besser herrichten als deinen, echt genial :thumbup:

  • Heftiger Preis. Aber jeder gibt sein Geld hier ja anders aus. Dank dir (eigentlich ist es eher eine Schuldfrage!) plane ich jetzt doch wieder den Einbau der PP Bremse :whistling: