Hi Guys,
Hat schon jemand hier im Forum einem N52 325i oder 330i ein kürzeres Differenzial verpasst?
Hi Guys,
Hat schon jemand hier im Forum einem N52 325i oder 330i ein kürzeres Differenzial verpasst?
Warum sollte man das machen
Mehr druck untenrum, weniger Endgeschwindigkeit. Wüsste nicht, dass das hier jemand gemacht hat.
Och nee oder ..,wenn ich des will dann kauf ich mir doch keinen dreier der 1,5t wiegt. Naja ok is ja jedem das seine
Mehr Verbrauch bringt es auch noch.
Finde den 325i von Werk aus schon recht kurz.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Naja verbrauch hin oder her aber der 325 hat einfach zu wenig nm um so ne richtige ampel- sau daraus zu machen. Da macht jeder blöde Ford st, oder opc bzw Gti bis 160 was er will mit dem 325er. Der ist einfach zu schwer.
Das 3.73 Diff vom AT Modell klingt ganz gut und PnP ist natürlich perfekt. Das 3.38 von 320i MT wird sich wohl nicht lohnen.
Noch dazu hat der 320i ein kleineres Diff (Gehäuse).
Man müsste nur an ein ordentliches gebrauchtes kommen, sonst hät ichs schon längst verbaut...