Brauche Entscheidungshilfe zwecks Felgen am E90

  • Hey Leute,


    ich hab das Forum mal etwas durchgesehen und folgende Felgen die mir gefallen herausgesucht,
    nun bräuchte ich bitte mal eure Meinung welche ihr bevorzugt? 8) :whistling:


    hab so ziemlich den gleichen wie auf den Bildern, BMW E90 318d Vorfacelift + Sportfahrwerk in Schwarz Uni II...


    Breyton Spirit.jpgDotz Mugello.jpgDotz Tupac.jpgRH AN Crossline.jpgVMR VB3.jpg


    mit freundlichen Grüßen,
    Fohlen

  • Kommt jetzt jeden Tag so ein Thread? Triff deine eigene Entscheidung. DIR muss es gefallen...

  • Oje, dir wurde doch vorher schon der Thread geschlossen...


    Suche 318d Felgen im Toora T190 Style?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Hol dir CSW2

    hm sind auch sehr schick :thumbsup:
    kennst auch zufällig nen Online Shop wo man die kaufen könnte und welche Größe?


    Du hast dich hier doch extra angemeldet, um uns zu fragen, was WIR für Felgen schöner finden?

    nein nicht nur, ich suche nur passende Felgen für mein BMW und bin für Vorschläge offen :)




    mfg Fohlen

  • Hi-mit 1000€ kannst du die Breyton vergessen.Kauf dir die Felgen die dir gefallen und die in deinem Budget liegen.Alles andere ist Facebook-talk und bringt dir gar nichts.Google mal E90/Alufelgen,da findest du zig verschiedene Bilder mit Händlern und Preise (als Entscheidungshilfe).
    PS:schau mal hier: Felgen Ansicht
    Dies ist nur einer von zig Händlern,mfG