Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

      Servus Leute,

      na, kennt ihr mich noch? :D
      Da ich mich von meinem alten E90 ja leider verabschieden musste, stand fest - dieses mal wird's ein dachloser Bi-Turbo.

      Desweiteren musste er folgendes haben:

      - N54
      - ziemliche Vollausstattung
      - M-Paket
      - NICHT schwarz aussen & schwarz innen
      - ziemlicher Originalzustand

      ... die Suche stellte sich schwieriger dar als ich dachte. Seit August suchte ich nach dem perfekten 335i Cabrio, bis ich ihn Anfang Januar gefunden hatte. Angerufen, Termin ausgemacht.... bis ich dann feststellte, es ist an der 760km entfernten Nordsee. Ich habe lange überlegt ob ich den Termin absage.... doch die Ausstattungs-& Individualausstattung hat mich dazu getrieben, die weite Reise auf sich zu nehmen.

      Also ab ans Ende von Deutschland....

      Doch als ich nach 7 Stunden (bei 130km/h Sturm wohlgemerkt...) angekommen war und das Auto sah war klar: Die Fahrt hat sich gelohnt! Nach einer Probefahrt war dann auch klar: Traumausstattung, Traumzustand - das ist mein Traumwagen! :)

      Den Kaufvertrag unterschrieben mussten wir jedoch ohne Auto die Rückreise antreten, da der Brief in einer Zweigstelle gelagert war und erst angefragt werden musste..

      Am Mittwoch war es dann aber soweit, ich konnte ihn abholen! Bei Sixt hatte ich einen Kombi gebucht - als ich dann ankam und er mir mitteilte, er hat leider nur einen Polo da bin ich fast durchgedreht. 4 Winterreifen, welche ich noch die Woche vorher kaufen musste (war scheinbar reines Sommerfahrzeug), mussten ja auch noch mit....

      Diesel- & Automatikwunsch hatte ich angegeben - was habe ich bekommen? Einen 55PS Benziner mit Schaltung - einwandfrei! Kaum Platz im Fußraum, da die 4 Reifen ja sonst nicht reingepasst hätten - das über 700km weit - im zweiten Gang Bergauf - ein Traum!

      Naja, umso mehr hatte ich mich auf den nächsten Tag gefreut, als ich dann endlich mit meinem neuen Traumwagen zurück auf Bayern konnte!

      Genug geschwafelt, hier die näheren Infos:

      BMW 335i

      Getriebe: Automatik
      Außenfarbe: Sonderlackierung (490)
      Innenraum: Sonderpolsterung (Z1XX)

      S1CBA CO2 Umfang
      S1CDA Brake Energy Regeneration
      S205A Automatikgetriebe
      S217A Aktivlenkung
      S249A Multifunktion für Lenkrad
      S2MPA BMW LM Rad M Doppelspeiche 225
      S302A Alarmanlage
      S322A Komfortzugang
      P337A M Sportpaket
      S387A Windschutz
      S423A Fussmatten Velours
      S428A Warndreieck und Verbandstasche
      S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
      S431A Innenspiegel automatisch abblendend
      S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
      S481A Sportsitz
      S493A Ablagenpaket
      S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
      S4MGA Interieurleisten Alu glacier-silber
      S4UTA Durchladeöffnung mit int. Transportsack
      S502A Scheinwerferreinigungsanlage
      S508A Park Distance Control (PDC) vorne / hinten
      S520A Nebelscheinwerfer
      S522A Xenon-Licht
      S521A Regensensor
      S534A Klimaautomatik
      S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
      S548A Kilometertacho
      S563A Lichtpaket
      S5ACA Fernlichtassistent
      S609A Navigationssystem Professional
      S677A HiFi System Professional DSP
      S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
      S704A M Sportfahrwerk
      S715A M Aerodynamikpaket
      S760A Hochglanz Shadow-Line
      S7XAA M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion
      L801A Länderausführung Deutschland
      S863A Händlerverzeichnis Europa
      S879A Bordliteratur deutsch
      S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
      S8SPA Steuerung COP
      S940A Sonderwunsch Ausstattung BMW Individual

      INDIVIDUALAUSSTATTUNG

      ---- Steuerung Individual
      Hinweisschild BMW Individual

      0490 Sonderlackierung
      Sonderlackierung "azuritschwarz-metallic", wie Schl. Nr. S34.

      Z1XX Sonderpolsterung
      BMW Individual 3er - Komposition 1

      Vollleder Merino champagner (Nr. 8 025 169)-
      (Nr. 7 969 321 / Sun Reflective Technology):
      - Modul Sitze mit Ablagenetz
      - Modul Tuerverkleidung / Seitenverkleidung
      - Modul I-Tafel / Mittelkonsole / HSK / Fondkonsole
      - Modul Softlackteile champagner (05-3442-510.540)
      - Modul Baelge / nicht bei SA337
      Naehfaden in champagner (Nr. 2 237 191), Farb Nr. 0671 Z.
      Steppzwirn in champagner (Nr. 2 237 192), Farb Nr. 0671 Z.
      --------------------------------------------------------------------
      Steppzwirn fuer "Sakkokappnaht":
      Steppzwirn in navy blue RR (Nr. 7 072 179), Farb Nr. 3356 B.
      --------------------------------------------------------------------
      Nahtbild der Sitze vorne und hinten wie Sportsitz Individual.

      Fussmatten in Velours anthrazit.
      Einfassband in Merino champagner (Nr. 8 025 169).
      Naehfaden in champagner (Nr. 2 237 191), Farb Nr. 0671 Z.

      Restliche Innenausstattung wie bei Leder Dakota schwarz,
      Schl.Nr. LCSW.

      0940 Sonderausstattung gemaess Sonderwunsch
      Dekorleisten in Pianolack "schwarz II" mit Intarsie.

      Nun aber zu den Fotos - die neusten immer im Laufe des Threads.

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1296.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1300.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1290.jpg]

      Erweiterte Lederausstattung:

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1317.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1318.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1319.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1320.jpg]


      ....da Stand er dann endlich, bereit zum Überführen :)

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1452.jpg]

      ... man muss ja auch wach bleiben :D

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1455.jpg]

      Eine Ladung Super Plus bitte!

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1456.jpg]

      Und hier noch 5 Detailaufnahmen:

      - Dekorleisten in Pianolack "schwarz II" mit Intarsie
      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1491.jpg]

      - Effekt des Individual "Azuritschwarz"
      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1502.jpg]

      - Lichtpaket
      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1504.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1457.jpg]

      Performance Power Kit Inside! 8o
      [Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/335i/IMG_1305.jpg]

      - Änderungsliste -

      Saison 2015
      - Performance PowerKit (Vorbesitzer)
      - Performance Nieren (Februar 2015)
      - 335is Luftführungen (Februar 2015)
      - Werk2 Kennzeichenmagnete (Februar 2015)
      - Typenschild entfernt (Februar 2015)
      - Pipercross Luftfilter (Februar 2015)
      - KW V1 Gewindefahrwerk (April 2015)
      - Z4 Domlager (April 2015)
      - PP ESD (Mai 2015)
      - Bremssättel Phönixgelb lackiert (Mai 2015)
      - Fahrzeugaufbereitung (Mai 2015)

      ​Saison 2016
      - LCI Rückleuchten (März 2016)
      - M3 Seitenschweller (März 2016)
      - Performance Diffusor, glanzschwarz (März 2016)
      - Front gecleant & neu lackiert (Löcher vom Kennzeichen zugemacht)
      - Frontgitter glanzschwarz lackiert (März 2016)
      - Corona LEDs (März 2016)
      noch lang nicht fertig für 2016!

      Na jetzt seid ihr gefragt, wie gefällt der Dicke? :) Erstmal hält er weiter Winterschlaf bis April....

      Grüße,
      Stefan

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Fascin ()

    • Gratuliere zum neuen Cabrio :thumbsup:

      Tolles Teil :thumbup: Der weite und beschwerliche Weg hat sich wirklich gelohnt! ;)

      Gruß

      Johannes

      "De gustibus non est disputandum"

    • Erstmal: Danke an alle! :)

      Azuritschwarz :love: , Merino Champagner :love::love: , gesamte blick 1++ :D:D .

      MfG.


      Genau das dacht ich mir auch als ich die Ausstattungsliste gesehen hatte - aber als das Auto dann beim Händler stand war ich total verliebt :love:

      Aboutes sahnestück,Stefan :love:

      Innen ein absoluter traum !! Bin neidisch :)

      Glückwunsch!!


      Na da brauchst du was sagen! :D Danke danke :)

      Bäm oida ;)
      Bomben Auto! Jetzt noch das richtige Fahrwerk und der Sommer kann kommen :)

      Sent from my Nokia 3210


      Yes, das ist erstmal das wichtigste :love:

      Wirklich schickes cabby,willkommen zurück! :thumbsup:
      Jetzt heißt es abwarten bis du den Traumwagen endlich bewegen kannst,wird bestimmt noch ne lange Zeit :whistling:;)


      Erinnere mich bitte nicht :( Wird eine schwere Zeit...
      Naja, hab ich wenigstens Zeit zum bastln! :D

      Ja sicher kennt man dich noch
      Ich kann mir echt vorstellen das man verdammt lange suchen muss um so nen 335i zu finden. Hat sich ja gelohnt XD
      Ach ja der Rossi Monster Drink schmeckt wie Fanta Mandarine ;)


      So hab ich die Sache auch gesehen, lieber paar Kilometer mehr (paar is gut gesagt...) und den perfekten Wagen :)
    • Schöner Wagen :thumbsup:

      Netter Zufall. Die selbe Prozedur habe ich Mittwoch auch gehabt.
      Sixt Leihauto und 4 Winterreifen mitschleppen :D
      Aber bei mir gab es weniger Probleme mit dem Leihwagen, war lediglich Diesel anstatt Benzin, was nicht schlimm war :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illyaine ()

    • ANZEIGE