Back to E9x bUll1t's E92 M3 LCI DKG Competiton in Jerezschwarz /// neue Bilder Seite 4 (DSLR)

  • Sehr Geil :) Ja GTS wollte ich schon lange drauf machen auch aus dem Grund des schnelleren wechseln von D auf R und zurück.
    Kompressor? Leider Geil :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Was muss man denn alles machen, wenn man die Pulvern will? Hab ja für vorne neue 335-Sättel und daher könnte ich das alles vorher machen.
    Für hinten könnte ich mir auch noch nen Satz gebrauchter Sättel holen. So könnte man alles ausgebaut fertig machen.
    Was muss fürs Pulvern alles auseinander gebaut werden?
    Soll halt schön glatt und schwarz hochglänzend werden.


    Danke schonmal.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wo würdest du das denn machen lassen ? Normal wissen die, die dir das Pulvern, was sie machen müssen. Die müssen manchme stellen abdecken/abkleben. Aber das ist kein großer Akt. Von Haus aus kann man sagen, alles in alle Einzelteile zerlegen. Dann vorbeibringen und schauen was der pulverer sagt

  • Ok, danke. Hab jetzt so keine bestimmte Adresse zur Hand... ;)


    Hält das so viel besser als eine Lackierung? Bzw. ist das Ergebnis so viel besser?
    Farbe braucht ja nur auf Sattel, Halter und Spange.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jerezschwarz und carbonschwarz sind sehr ähnlich. Je nach licht und Lichteinfall schimmert das Auto schwarz oder blau. Auch wenn mir ein schönes Unischwarz frisch aufpoliert manchmal besser gefällt. Aber das kommt bei mir immer aufs Licht an. Wenn man unter einem sehr kalten LED Strahler steht, sieht das Auto schon ziemlich blau aus und hat nicht mehr viel von einem schwarz. Das nervt dann manchmal

  • Hatte im Januar zur Auswahl einen Midnightblue-metallic und einen Unischwarzen... der midnight war je nach Lichteinfall blau, grün oder bräunlich... das sah im dunkeln super aus, aber im Hellen... bäh ^^
    Darum wurds dann der uni schwarze... der wird noch ordentlich aufpoliert, und dann sieht das auch nach was aus :D Derzeit aber mehr Pollenschicht als sonst was... :thumbdown:
    Blauschwarz hätte was :)