E92 325i Fahrer gesucht (Schalter) mit Performance ESD

  • Hallo, ich hoffe die Kategorie ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich suche hier BMW E92 325i (Schalter) Fahrer die einen Performance ESD verbaut haben. Würde den Auspuff sehr gerne mal live hören, bevor ich mir einen kaufe und meinen Reuter ersetze. Gibt es vielleicht in meiner Umgebung (Raum Karlsruhe) 325i Fahrer bei denen ich das mal Probehören dürfte. Wäre super nett und würde mir bei der Kaufentscheidung helfen.
    Gerne auch super PN.


    Gruß Chris

  • würde auch helfen wenn man wüsste von wo genau du herkommst und wie weit du bereit wärst zu fahren.


    ich hab übrigens einen drunter.

  • Ich komme aus Bruchsal. (Raum Karlsruhe-Heidelberg) Danke coupefetischist schaue mir die Liste gleich mal an.


    Gruß Chris

  • Liste Angeschaut, aber E92 325i Schalter Fahrer finde ich da leider nicht. Der 330 ist oft vertreten, aber ich weis nicht ob man den Sound vergleichen kann. Beim 330i hört sich das bestimmt nochmal ne Nummer besser an als am 325i.

  • Liste Angeschaut, aber E92 325i Schalter Fahrer finde ich da leider nicht. Der 330 ist oft vertreten, aber ich weis nicht ob man den Sound vergleichen kann. Beim 330i hört sich das bestimmt nochmal ne Nummer besser an als am 325i.


    So extrem ist der Unterschied auch nicht. Hör dir den Sound einfach von einer 330i Limousine an, dann dürfte es vom Sound her hinkommen. Limo hat Mittelschalldämpfer und dein Coupe dafür nicht ;)

  • Das heißt mein Coupe wäre dann lauter obwohl der Motor schwächer ist?