Felgen vom Z4

  • Zitat

    Original von autohomer
    Ja @Goeran es gibt auch nocht nette Prüfer mußte zwar lange suchen aber ich hab einen gefunden


    Wie sagt man so schön: "Wer suchet, der findet."


    Göran

  • Ganz ehrlich nach der zweiten Prüfstation wollte ich eigentlich aufhören, weil es mir zu blöd war. Durch zufall stand ich bei MC Donalds und dachte mir hier ist doch auch eine los das versuchst du auch noch mal und siehe da es hat geklappt..

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Zitat

    Original von autohomer
    Ganz ehrlich nach der zweiten Prüfstation wollte ich eigentlich aufhören, weil es mir zu blöd war. Durch zufall stand ich bei MC Donalds und dachte mir hier ist doch auch eine los das versuchst du auch noch mal und siehe da es hat geklappt..


    Ja leider gibt es immer wieder welche, die absolut nicht wollen, dass man Sachen eingetragen bekommt, die eigentlich kein Problem darstellen.


    Göran

  • Ja aber das kann es doch nicht sein...
    Jeder normal Arbeiter der sagt geht nicht obwohl es geht kann seinen Arbeitsplatz verlassen und ein neuer fängt an, aber solchen passiert nicht verstehe ich nicht...

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • So hab jetzt mir Distanzscheiben gekauft.
    V 20mm
    H 40mm
    Do fahre ich zur Dekra und dann darf ich sie offiziell fahren.
    Bilder mache ich morgen wenn ich sie drauf habe.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Zitat

    Original von autohomer
    So hab jetzt mir Distanzscheiben gekauft.
    V 20mm
    H 40mm
    Do fahre ich zur Dekra und dann darf ich sie offiziell fahren.
    Bilder mache ich morgen wenn ich sie drauf habe.


    Darauf bin ich schon gespannt.


    Göran

  • Es muß nur mal aufhören mit Regnen, dann kann ich sie drauf machen und Fotos machen X( X(

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Zitat

    Original von autohomer
    Es muß nur mal aufhören mit Regnen, dann kann ich sie drauf machen und Fotos machen X( X(


    Dann können wir zum Ende der Woche ja mit Bildern rechnen, denn da soll das Wetter besser werden.


    Göran

  • autohomer


    Hallo,
    ich hab drei Fragen an Dich:


    1. Was haben die Distanzscheiben gekostet?
    2. Passen die Original-Schrauben überhaupt von der Länge her bei der Distanzscheibe HA=40mm? Oder hast Du neue Schrauben gekauft?
    3. Was kostete der Eintrag der Scheiben?


    Danke für die Antworten & Gruß,
    Wolfram