Punicas E90 318d Arctic Metallic VFL [wieder vereint]

  • Miese nummer das tut mir leid ! Nen bekannten haben die mal nen M3 e46 mit smg vom hof geklaut papiere usw alles im auto gewesen hat alles keine rolle gespielt.


    Im grunde ist das egal ob das auto mit schlüssel wegfährt oder nicht weg ist weg, anzeige hast du gestellt und fertig. Musste mal mit deinem anwalt sprechen !


    Lass dich nicht nach schwacke wenn abspeisen weil die preise für den popo da drin sind, die summer nach dem kv ;)


    Ich wünsche dir alles gute das du das auto heile wieder bekommst ;)

  • Wirklich dickes Danke für eure Anteilnahme und Tipps.
    Der örtliche Kiosk ist informiert (Dreh-und Angelstelle in dem Viertel), der Briefträger weiß Bescheid und ich mache gleich mal die Youtube Com. heiß. Ich kenne hier auch einige aus der Tuning Szene, auch wenn das Auto nicht dazu passt, vll. kriegt man doch noch was raus.

  • Gib al Dein Kennzeichen hier bekannt, denn vielleicht sieht ja jemand den Wagen noch stehen oder fahren.
    Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hast Du Glück im Unglück.


    Das kann für Dich ohnehin echt bescheiden ausgehen, wenn die Versicherung Dir die Nummer mit dem Schlüssel nicht abnimmt.
    Einem Bekannten aus dem E39 Forum wollte die Versicherung nicht mal ausbezahlen, weil er die Schlüssel erst später eingesendet hat und nicht gleich der Polizei die Zweit und den Reserveschlüssel gegeben hat.
    Das ging in Klage über mehrere Instanzen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Kennzeichen ist HVL- SY 208


    Die Sache ist ja meiner Meinung nach gerade deshalb glaubwürdig, da ich die letzten beiden Tage nicht zu Hause war und das Fahrzeug auch nicht bewegt wurde in der Zeit. Notfalls suche ich mir hier einen Mieter, der mir bestätigt das Fahrzeug gesehen zu haben.
    Das plötzlich mit meiner Wiederkehr das Fahrzeug wegkommt, kann wohl kein Zufall sein.

  • Das Problem ist ja nicht, dass Du uns davon überzeugen musst, sondern Bürokraten.
    Wenn Du eine Rechtschutz hast, gehe sofort zum Anwalt und lasse den das machen.
    Hast Du keine, gehe trotzdem und lasse Dich wenigstens beraten.
    Du kannst jetzt vieles verkehrt machen, was aus Deiner Sicht nicht verkehrt ist und vermutlich wirst Du es nicht nur können, sondern auch machen.


    Ist nur ein gut gemeinter Tip !!!

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bewusst kann ich mich nicht daran erinnern, dass mich jemand Bestimmtes angerempelt hätte oder so. Bei uns wohnen im Erdgeschoss einige, ich nenne sie mal Gastarbeiter (ohne jegliche Wertung!), die stehen auch gerne mal vor meinem Hauseingang. Diese hätten auch bemerkt haben können, dass ich zu meinem BMW gegangen bin gestern. Sollte ich das noch zu Protokoll geben auf der Wache?



    Damit muß Du immer vorsichtig sein, den unser Freund & Helfer ist so nett, die schellen bei den an & sagen das Du Die (vielleicht) beschuldigst, so blöd sind die leider :(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Stimmt, ich habe es auch erstmal nicht angemerkt.
    Das würde auch nichts bringen, selbst wenn die was damit zu tun gehabt hätten, die Chance die noch zu überführen ist doch sehr gering.
    Ich habe jetzt erstmal eine kostenlose Erstberatung beim Anwalt über meine ADAC Mitgliedschaft, schadet ja nicht die in Anspruch zu nehmen.

  • Eine neue Wendung!
    Ich weiß noch nicht ob ich mich richtig freuen kann, aber mein Auto wurde von der Polizei wieder aufgefunden.
    Leider erfolgte keine Kommunikation in meine Richtung seitens der Polizei, ich habe davon erst auf der Zulassungsstelle beim Abmelden erfahren...


    Scheinbar wurden die Täter gestellt, das Auto hatte wohl dabei einen "kleinen" Unfall. Laut Sachbearbeiter ist das Rechte Rad kaputt.
    Jetzt muss die Polizei meine Aussage nochmal aufnehmen, dann sehen wir mal weiter.
    Ich hoffe der Schaden ist nicht so groß und ich kriege das Geld für die Rep. wieder.


    Irgendwelche Tipps eurerseits?

  • Tipps ist gut, warte mal ab was jetzt raus kommt, in welchen Zustand das Auto ggf. der Schaden ist.
    Um eine Anzeige und einen Anwalt würde ich persönlich dann nicht verzichten, aber das sollte klar sein.


    Das Problem ist eher wie es deine Versicherung sieht und ggf. zahlt.
    Leute die klauen haben meisten auch nichts was man bekommen könnte...