F31 320i Mineralgrau M-Pak

  • ...und das Navi Business bringt dich nicht ans Ziel?! :fail:


    Achso! Es gibt gar keine Unterschiede zwischen Navi Business und Prof.?
    Ne, dann ist alles klar. Warum gibt es dann das Prof. nur.... ?(
    Vielleicht meinte ich was anderes. Mit dir habe ich auch garnicht gesprochen. :punsh:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Fahre zu 90% ohne Navi!
    Hatte mir ein Budget gesetzt und mir waren M-Pak, M-Bremsen, Ledersitze, PianoLackleisten einfach wichtiger wie ein großes Navi was ich nicht nutze!
    Die ca1000€ die ich am Navi gespart habe, habe ich an andern Sachen wieder mehr drin...
    So ein Auto zu konfigurieren ist nicht einfach wenn man nicht über Summe X kommen will.
    Für die Summe die ich zahle kann ich gut mit dem kleinen Navi leben. :grin:
    hätte auch gern HeadUp, DAB, und 3,5L Hubraum gehabt... aber manchmal muss man halt Abstriche machen.


    3,5L Hubraum sind im F3x auch fast unbezahlbar ;)
    Das war doch keine Kritik. Du stellt das Auto hier vor, und die "anderen" geben ihre Meinung dazu ab. Ich hab's ja auch noch als Meinung gekennzeichnet.
    Ich fahre auch kaum mit Navi. Beim E90 hätte ich ich demnach OHNE Navi konfiguriert, das kann ein mobiles für 200,- auch, was das CIC bietet.
    Im F3x hat man ja nun immer den blöden Bildschirm, und mich stört der dicke Rand und der fehlende Splitscreen, um nur 2 Sachen zu nennen.
    Wenn für dich was anderes wichtig ist, hab ich damit doch gar kein Problem, ich werde damit ja nicht fahren ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Sehr schön!
    Nur Navi Business geht garnicht!
    :meinung:



    Achso! Es gibt gar keine Unterschiede zwischen Navi Business und Prof.?
    Ne, dann ist alles klar. Warum gibt es dann das Prof. nur.... ?(
    Vielleicht meinte ich was anderes. Mit dir habe ich auch garnicht gesprochen. :punsh:


    über unterschiede müssen wir nicht reden, aber es so abzuwerten als wäre garkeins drin halte ich für völlig übertrieben :cursing:

  • über unterschiede müssen wir nicht reden, aber es so abzuwerten als wäre garkeins drin halte ich für völlig übertrieben :cursing:


    Meine Meinung ist meine Meinung, ich habe es auch als solche kenntlich gemacht, und das geht dich nichts an. Schon garnicht steht es dir zu, meine Meinung zu kritisieren, die eben aufzeigt, was MIR wichtig WÄRE, hätte ich bestellt. Dass hier jeder ein Budget hat und das nicht überschreiten möchte / kann / darf, ist klar und auch nicht in Frage gestellt worden.
    Der TE hat's im Gegensatz zu dir kapiert.
    :btt:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Es gibt die F3x doch gar nicht mehr "ohne" Navi...also das (kleine) Display in der Mitte ist soweit ich weiß Serie hier!
    Ich finde auch dass das kleine nicht Standesgemäß ist, wirkt so n bisschen spärlich in meinen Augen.


    Ich mag zudem die Entwicklung der LED Scheinwerfer nicht, auf den ersten Blick sieht der Scheinwerfer (bei ausgeschaltetem Tagfahrlicht) aus wie ne Halogen Röhre :D


    Aber das sind nur meine 2 Cent.


    Alles in allem ist der 3er mit M-Paket natürlich schick, Glückwunsch :)

  • ...und das Navi Business bringt dich nicht ans Ziel?! :fail:


    Schon.. aber es hat gewisse technische Nachteile die unschön sind..


    das ist nunmal so. Welche das sind kann man nachlesen. Kann und werde ich hier nicht gegenüberstellen :P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Es gibt die F3x doch gar nicht mehr "ohne" Navi...also das (kleine) Display in der Mitte ist soweit ich weiß Serie hier!


    der Bildshirm ist Serie, das Navi nicht.
    Business 1490,-
    Prof. 2390,-


    Screenshot aus dem Konfigurator anbei. Dort kann man sich auch die Unterschiede zwischen beiden Systemen anschauen.

  • War doch beim E60 etc schon so.


    iDrive mit Monitor etc hatte man.. aber eben nicht immer Navi! die Funktion war dann halt tot.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy