Schrauber nahe Ludwigsburg/Remseck gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schrauber nahe Ludwigsburg/Remseck gesucht

      Moin,

      da ich demnächst in die Nähe von Ludwigsburg bzw. Remseck (dazwischen ;) ) ziehe, wollte ich mich schonmal nach einer vertrauenswürdigen, freien Werkstatt umschauen. Kann da jemand was empfehlen? :)

      Zusätzlich suche ich einen Fahrwerksspezialisten, da ich mein Fahrwerk nochmal vollständig vermessen lassen und einige Dinge ersetzen möchte (Querlenker, Koppelstangen, etc.). Auch hier wäre eine Empfehlung super.

      Gruß,
      Andy

      ""
    • Servus,

      ich bin auch erst hier in die Gegend gezogen. Habe auch lange gesucht aber bin da von vornherein immer ziemlich vorsichtig wen ich an meinen Beamer lasse. Mache das meiste in einer Mietwerkstatt in LB selbst. Wenn es dann doch mal wegen dem Scheckheft ein Besuch bei einer Werkstatt sein muss, habe ich durch Vitamin B jemanden kennengelernt, der ordentliche Arbeit macht aber leider eine Ecke weg von LB/Remseck ist. Automobilservice Mohr in Renningen. Der macht für die Gegend anständige Preise und mit ein bisschen Voranmeldung hat er auch ein Ersatzfahrzeug da. Ich bring ihn aber wie gesagt nicht oft dahin, einmal im Jahr ungefähr, zum TÜV und/oder Inspektion. Da ist die Entfernung verkraftbar. Fahrwerk etc. Bau ich selber ein, da ich den Beruf mal gelernt hab.

      Gruß HEckY

      :juhu:„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
      (Walther Röhrl)
      :auto:
    • Bin auch entweder in einer Mietwerkstatt, Kleinigkeiten in der Garage und wenn ich mal nicht weiter komme, gibt’s nur einen Kumpel, dem ich mein Auto gebe. Er hat mit seinem Vater zusammen eine Werkstatt in Hirschlanden (Ditzingen)

    • ANZEIGE