E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • Nur Stage 2 bei meinem eigenen Fahrzeug. Kollege hat auf seinem 335d die Stage 3 drauf bzw. hat die Superlizenz mit allen Stages. Stage 1 war mir zu „harmlos“, Stage 3 aber wiederum zu „hart“ für den täglichen Gebrauch. Stage 2 ist m.M.n. perfekt für den Alltag. Stage 3 würde ich nur holen wenn ich öfters auf Rennstrecken fahren würde.


    Meine Empfehlung ist Stage 2.

  • Sieht so aus als hättest Du vorne auch getönte Scheiben? Wenn ja, wie viel %?
    Schonmal Probleme damit gehabt?

  • Und wieder eine Position mehr die ich auf der Liste abhaken kann :thumbsup:


    Heute gab es dann noch Hochglanz Shadowline Spiegel. Konnte sie zu einem guten Kurs erwerben und haben Vollausstattung... anklappbar, abblendend, etc.


    spiegel.jpg


    Hab sie dann heute noch schnell dran geschraubt. Fing dann leider auch an zu Regnen, deswegen nur das eine schlechte Bild.


    Außerdem muss ich sie auch noch codieren bzw. das automatische Abblenden ^^

  • Soooo, gestern dann noch paar kleine Baustellen erledigt.


    Ankerblech vorne Rechts war gebrochen und hat gerappelt. Desweiteren hatte ich vom hinteren Höhenstandssensor die Kabel nur notdürftig repariert, wurde nun richtig gemacht inkl. neuem Steckergehäuse etc. Dabei ist mir aufgefallen das der Sensor lose war was auch meine ab und an rumspackendes Xenon erklärt ^^


    Als ich dann schon mal dran war hab ich noch die Spiegel codiert. Funktionieren einwandfrei (Abblendfunktion).