E91 Heckscheibe Taster und Schloss defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E91 Heckscheibe Taster und Schloss defekt

      Hallo zusammen,

      ich brauche Hilfe.

      Mein Heckscheiben Taster und Schloss sind kaputt, das defekte Schloss sendet die ganze Zeit Befehle an die Zentralverriegelungspumpe, die arbeitet hörbar alle 5-10 Minuten, und über 2 Nächte ist die Batterie entladen.

      Also austauschen.

      Den Taster habe ich bei meinem alten e91 schon gewechselt, das war einfach.

      Jetzt kommt leider dazu, dass das Schloss kaputt ist, und der Kurzschluss der Taster Kabel die Heckscheibe nicht öffnet.

      Also die Heckscheibe ist und bleibt zu.

      Weiß jemand von euch, wie ich weiterkomme?

      Danke im Voraus!
      Gruß
      Boggie

      ""
    • Hallo Zusammen,

      Ich habe das gleiche problem meine Heckscheibe öffnet sich nicht, habe nagel-neu Taste und Schloß gewechselt

      Beim einen Kumpel wir haben schon probiert mit Diag(Delphi) aufmachen und das öffnet sich sofort aber mit hand reagiert die Taste gar nicht.

      Was könnte das lösung sein??

      Danke,Lg,Szilárd

    • Verriegelt die Heckklappe denn richtig? Wenn der Kofferraumdeckel nicht richtig geschlossen ist, entriegelt die Scheibe ja nicht. Ggf. Schließkontakt?

    • Ich habe auch gerade Probleme mit dem oberen Deckel und habe mir einen neuen Taster bestellt. Nachdem ich letztes Jahr den kompletten Kabelbaum wegen Kabelbruch und im Frühjahr den Wischermechanismus repariert hatte, hat's jetzt auch den Taster erwischt.
      Echt nervig was an dem "Premiumfahrzeug" nach 160tsd km so alles kaputt geht :(

      @Dieselpower25: Warum hast Du das Schloss gewechselt? Sollte ich das auch gleich noch mit reparieren?



      Neid ist die deutsche Form der Anerkennung...!
    • ANZEIGE