Hifi Endstufe gegen Logic 7 Endstufe tauschen

  • Jap, alles so lassen wie es ist .... :know:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wirklich günstiger würde dir wahrscheinlich nichts bringen... Ich hatte bei mir ein STandard System drinne, danach ein 3-Wege System ( Audio System X200+), was aber durch einen defekten Verstärker langsam aber sicher den geist aufgegeben hat...


    Jetzt bestelle ich mir die Tage das: https://www.ars24.com/car-hifi…66/gladen-boxmore-bmw-dsp


    Gegen das System kommt auch das Logic 7 von BMW nicht dran... Kostet aber auch halt ordentlich was...

  • Kann zwar zum eigentlichen Thema nichts beitragen. aber ich hatte in dem Golf den ich vor dem BMW hatte ein Gladen Audio System Anlage drin für 2400€ mit 38cm Woofer in der Ersatzradmulde...da konnte man sich mit dem Bass den Rücken massieren lassen. Irgendwie fehlt mir das manchmal (richtig laut Musik hören bei Glasklarem Klang). Der BMW hat zwar das Individual Logic 7 drin, aber das ist natürlich kein Vergleich. Ich habe mir aber geschworen ich reisse keine Türverkleidungen mehr ab und zerpflücke das Auto für einen besseren Klang. Der BMW hat für mich andere Qualitäten. Aber wenn ich so drüber nachdenke brauch ich ein 3. Auto in das ich ne riesen Anlage einbauen kann :D:love:

  • Mit dem Logic 7 hätte ich auch nicht verändert... Ich wollte jetzt auf keinenfall sagen dass das schlecht wäre oder so :D ..


    Aber wenn man wirklich nur das Standard "Sound"-System hat, dann muss auf dauer was anderes her^^ Und da ich meinen 330d fahre, bis ich irgendwann keine Zulassung mehr wegen den Umweltaffen bekomme, lohnt es sich schon, das einmal richtig zu machen :)

  • also ich habe ja nen sub und endstufe verbaut habe die Signale von den beiden Untersitz Bässen abgegriffen mein problem ist das meine originale endstufe im auto den geist auf gibt deshalb die frage ob es (auch von anderen Herstellern) plug and play Endstufen gibt die auf den ori kabelbaum etc passen